Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Domain verlängert...

Hallo an alle! Letzte Woche war ich unter meiner Domain nicht mehr zu finden, habe auch keine E.Mail erhalten das die Domain abgelaufen ist Rolling Eyes Habe dann unter Extras meine Domain verlängert und den Betrag am 12.3.09 überwiesen.......
Wann werde ich denn wieder freigeschaltet?
Beitrag16.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

kann dir hier keiner sagen..........
mail an den support: mail im immpressum!!!!!!
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

heyy

ich habe auch am 12.03.2009 den betrag für den .de domain überwießen. mein domain is auch nich nich fei Wink

ich warte einfach noch bis morgen oder übermorgen.

mfg
Beitrag16.03.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

also eine überweisung dauert vorneweg mal 3-5 tage bis sie angekommen ist. Dann muss der Baukasten die Domain erst selbst bestellen. Also kann das zwischen 10-14 tagen dauern bis deine Domain freigeschaltet ist.

Also einfach noch 3-4 tage warten.

LG Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de