Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: html code zum deaktivieren der smilies?

hallo (= ... ich habe schon mal in der rubrik "allgemeine fragen" einen beitrag gepostet ... aber so eine wirklich helfende antwort gab es nicht ... nun kam mir die idee, dass es vielleicht einen html code gibt, um die smilies wie Wink oder Very Happy usw. zu deaktivieren ...
ist es denn möglich, dass man anstatt dieser bildchen auch nur die zeichen angezeigt bekommt?

grüße, flip
Beitrag16.03.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: html code zum deaktivieren der smilies?

hauptstadtkind hat Folgendes geschrieben:
hallo (= ... ich habe schon mal in der rubrik "allgemeine fragen" einen beitrag gepostet ... aber so eine wirklich helfende antwort gab es nicht ... nun kam mir die idee, dass es vielleicht einen html code gibt, um die smilies wie Wink oder Very Happy usw. zu deaktivieren ...
ist es denn möglich, dass man anstatt dieser bildchen auch nur die zeichen angezeigt bekommt?

grüße, flip

Du musst einfach auf "Quelltext" klicken und dort das Kürzel eingeben. Dann werden die Smilies nicht angezeigt.
mfg
Beitrag16.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 16.03.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de