Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meinen Service?
Super
  33%
[ 2 ]
Okay
  0%
[ 0 ]
Nicht gut
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Hilfe für Anfänger

Hallo

Ich dachte mir, dass es vieleicht nett von mir wäre, wenn ich einigen Anfängern dabei helfen könnte, etwas naja eigentlich Werbung für ihre Homepage zu machen.
Selbstverständlich ist das alles kostenlos.
Nur sozusagen ein Freundschaftsdienst.
Ich weiß nicht, ob ich das von Homepage-Baukasten aus darf.
Aber ich dachte mir, es ist ja gut gemeint.
Auf jeden Fall, wenn ihr einen Banner braucht, dann schreibt mir hier alle Details hinein, die vorhanden sein sollten.

Ich habe euch schonmal zu Anfang einige Dinge aufgeschrieben, die machbar sind. (was nicht heißt, dass was anderes nicht machbar ist !!!)

Die Banner können:

verlinkt sein;
unverlinkt sein;
in verschiedenen Größen gewählt werden;
animiert sein;
unanimiert sein;
Mit bis zu maximal 4 Textzeilen sein.

So, mehr fällt mir fürs erste mal nicht ein.

Also meldet euch.

MFG

Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 15.03.2009, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Darfst du gerne, aber im richtigen Bereich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Die Banner könnten so aussehen:



oder so:



oder auch so:


______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 15.03.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hmmm, bin ich jetzt hier richtig, wenn ich mit header und banner nich zurecht komm???
Beitrag16.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ja,
hier bist du richtig.
Sag mir details zu deinem banner
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

äh, was soll das?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

bullys-vom-trappensee hat Folgendes geschrieben:
hmmm, bin ich jetzt hier richtig, wenn ich mit header und banner nich zurecht komm???


Weißt du was dein problem Ist dein header ist nur Zu klein deswegen verdopplet es sich.


MfG

YaSiN.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag16.03.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

das brauchs´t du eigentlich nicht mehr reinschreiben.
ich habs ihm shcon gesagt
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ähhhhm, ich bin kein IHM....
wär wirklich super nett wenn du mir helfen könntest, wie gesagt bin ich da total hilflos. wollte eigentlich ein banner und ein header, der zu meiner seite passt und wenn möglich mit bilders von meinen hunden. und aufm banner sollte meine webseite stehen. und blinken oder so muss da nich unbedingt was
Beitrag16.03.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

erstmal an Habbo:

Ich finde es gemein, wie du mich behandelst.
Du hast in mein Gästebuch eine 6 eingetragen.
Das will keiner.
Ich würde es auch nicht machen.
Bitte unterlasse das in zu kunft


----------------


Und nun an das eigentliche Thema:

Es wird eine Weile dauern, aber es wird kommen.
Stell bitte das bild rein, dass als Hintergrund dienen soll.
Oder besser mehrere.
Ich muss noch überlegen, was ich besser machen könnte
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

@donchick: Er kann seine Meinung doch frei äussern dafür ist die Bewertung doch da oder ?
Oder hast du es nur reingetan damit alle mit 1 stimmen um deinem Ego zu streicheln ?
Wenn du so etwas machst solltest du auch denken können das die Seite schlecht wie gut bewertet werden kann...


Zuletzt bearbeitet von gagaweb am 16.03.2009, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hab dir eine 6 gegeben weil du rein garnichts auf deienr hp hast design ist standart header Finde ich nicht so tool

trotzdem mach weiter

MfG

yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag16.03.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

stimmt, ich würde mir erstmal selber ein desgin erstellen bevor ich solch einen diesnt anbiete, denn desginen kannst du ja ansich, also wieso sollte deine website dann so blöd aussehen?
Beitrag16.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

und hast du jetzt auch noch ne ahnung, wie ich diesen header größer krieg??? zu allem übel kann ich jetzt auch keine bilder mehr hochladen.. ich werf das ding dann gleich in die ecke...
is das bei meinem banner dann au so, dass man auf meine hp kommt wenn man ihn anklickt????
Beitrag16.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
hab dir eine 6 gegeben weil du rein garnichts auf deienr hp hast design ist standart header Finde ich nicht so tool

trotzdem mach weiter

MfG

yasin.


Es reicht! Hier wurde nicht um die Bewertung einer HP gebeten!

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de