Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Wie Kann Man MP3 Player Auf Den Homepage Einbauen?

Hallo,

ich habe eine frage, also ich ich habe mich für eine homepage registiert, ich will meine homepage nur für mp3 music benutzen, aber da ich keine ahnung habe wie ich so eine player in meine homapage einbauen kann wollte ich fragen, also ich will einfach so ungefähr 1000 mp3 aufladen oder weniger, und so eine player wo man nur den music namen eingeben muss beim suchen, dann es einfach abspielen kann, bzw. auch den mp3 herunterladen kann, aber am wichttigsten ist für mich das abzuspielen und mp3 aufzuladen, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, danke schon im voraus


Zuletzt bearbeitet von kurdish-sound am 16.03.2009, 18:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

1. titel ändern
2. hol dir eine webspace. da kann man die sachen hochladen und du hast einen großen speicher.
3. der Hpbk bietet nur bilder speicher.
4.sicher hätte die sufu auch geholfen
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

dolda, danke dir

aber problem ist ich habe sogut wie keine ahnung wie man so eine mp3 player in homepage reinbauen kann usw. , also müsste ich schon genauer wissen


Zuletzt bearbeitet von kurdish-sound am 16.03.2009, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

du kannst z.B. das extra Hintergundmusik nehmen, oder such mal bei google....
bitte beachte aber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78534

musikplayer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

danke für die infos

ok also wegen urheberrecht ist es so dass bei vielen internetseiten forums leute mp3 musik hinfügen zum abspielen, herunterladen, von dem her denk ich es wäre kein problem

und ich will es eigentlich mal so ausprobieren wie es so ist, vielleicht wenn es mir gefällt usw. werd ich eine .com seite eröffnen nur für mp3

ich probiere mal den player einzubauen
Beitrag16.03.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

kurdish-sound hat Folgendes geschrieben:
danke für die infos

ok also wegen urheberrecht ist es so dass bei vielen internetseiten forums leute mp3 musik hinfügen zum abspielen, herunterladen, von dem her denk ich es wäre kein problem

und ich will es eigentlich mal so ausprobieren wie es so ist, vielleicht wenn es mir gefällt usw. werd ich eine .com seite eröffnen nur für mp3

ich probiere mal den player einzubauen


Was Leute anbieten und was tatsächlich legal ist, sind zwei paar Stiefel. Fakt ist, Du darfs keine Musik nehmen, die GEMA-pflichtig und urheberrechtlich geschützt ist. Dazu gehört erst mal jede Musik - es sei denn, sie ist extra als GEMA-frei gekennzeichnet. Musik von bekannten oder auch unbekannten Interpreten ist nicht erlaubt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

hm ok tanja

ja dann lass ich es lieber sein, aber warum hat z.B youtube so musik?

youtube ist sowieso so wie illegal Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von kurdish-sound am 16.03.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Youtube hat ein Abkommen mit der GEMA, d. h., man darf sein privates Video mit jeglicher Musik unterlegen und dort raufladen.

Youtube selber ist nicht illegal, es finden sich dort nur sehr viele illegale Videos... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ja schon, ich kenne auch so viele videos wo eigentlich illegal sind, also für mich nicht unbedingt, z.B kurdische freiheitskämpfer videos gibts, aber türkei hat die gerilla's in terrorliste und europa auch Mr. Green aber sie sind nur für die freiheit von kurden und kurdistan, sie sind verteidiger im krieg, na ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de