Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik-hilfe

-wie macht man es in die homepage rein?

und ich will türkische lieder einfügen!!!!!!
Beitrag17.03.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Lies Dir bitte erst mal die "Wichtig-Threads" im Bereich Musik durch. Dort werden Deine Fragen sicherlich größtenteils schon beantwortet.

Falls dann immer noch etwas unklar ist, kannst Du nochmal gezielt fragen, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, Musik auf der HP zu spielen.

Was die Musik betrifft: Es ist egal im welcher Sprache die Musik ist - sie muß GEMA-frei sein und darf nicht urheberrechtlich geschützt sein. Sonst kann das ziemlich teuer werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de