Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Unterstrichen

Hey,
ich habe ein Problem.
Auf meiner Startseite, die ich ja leider auch nicht löschen kann, habe ich den ersten Satz unterstrichen. Nun wird alles das ich fortan schreibe automatisch unerstrichen! Ich versuche es erst zu schreiben und danach den Unterstrich per Klick auf das "U" Symbol zu entfernen aber dieses Symbol lässt sich nicht klicken.
Beitrag16.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dann schreibs zuerst im Qellcode und dann normal (also kein Quellcode) und dann tust du es so orden und die zeilen sätzen wie du möchtest! Rolling Eyes

Mach's Gut
______________

www.Kaninchen95.coolix.com (de.tl)
Alles rund um die Kaninchen
+ Designs, Awards, HP Check ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de