Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: HTML Code

Hallo,

ich suche ienn Sendeplan.

er sollte auf meine seite eingebunden werden und jederzeit (ohne adminlogin) veränmdar sein ( mit anderen usernnames ) z.B. von meinem Moderatoren.

sei sollen ihre sendung dort eintragen können ohne von mir abhängig zu sein




könnz ihr mir bitte helfen ?


danke im vorraus
Beitrag16.03.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Sowas sollte im Hpbk nicht möglich sein..Das was du möchtest ist denke ich nur mit PHP möglich und PHP funktioniert im Hpbk nicht.
Du könntest dir aber einen suchen der dir das macht und hostet.Dann könntest du es via Iframe einbinden
______________


Beitrag16.03.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Was ist Iframe ? könntest du mir das bitte erklären ?
Und wie geht man dann vor, eine sendung einzutragen
?
Beitrag16.03.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Mit einem Iframe kann man andere Seiten auf die eigene Homepage "einfügen"
Weitere Infos hier
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Und wenn du keine Ahnung von PHP hast solltest du es lieber lassen,oder einen fragen ob er es für dich coden könnte.In diesem Forum wird es aber etwas schwerer jemanden zu finden da hier nicht viele PHPkenntnisse haben.

Und mir ist aufgefallen das es im Forum "Flash" ist...möchtest du das alles in Flash haben?
______________


Beitrag16.03.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

aso.. sieht aus wie html find ich...



aber iframe habe ich ehc tnoch nie gehört..
Beitrag22.03.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Iframe:

Mit einem Iframe kannst du eine Andere Homepage z.B. http://www.youtube.com in deine Homepage einfügen.

Es gibt auch Generatoren, da kannst du eingeben wie Größ, wie breit ist.

Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag22.03.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de