Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel: Derzeit Server Probleme?

Hi,
bei mir ist in den letzten 3-4 Tagen öfters mal ein Problem, das die Seite nicht angezeigt werden kann...

Is des bei euch auch so? Oder sind derzeit ein paar probleme mit dem Server bekannt?


vielen dank

Gruß Daniel
Beitrag16.03.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Das wird bei mir Angezeigt:


Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Beitrag16.03.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Seite problemlos erreichen.

Ja, es gab Arbeiten an den Servern, dazu bitte diesen Thread lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91339

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.03.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
musst mal öfters auf aktualiesieren gehen...

Ab und zu geht´s dann zeigt den Fehler...

Komisch! War grad eben auf ner anderen Baukasten-Seite da war genau dasselbe Problem...

lg
Beitrag17.03.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das gleiche problem!


hoffe es wird bald besser!
Beitrag17.03.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Jep bei mir auch!

wenn ich am ende de.tl schreibe gehts anders spinnt es manchmal!


glaube und hoffe auch das es bald beseitigt wird!
Crying or Very sad
Beitrag17.03.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hab auch das Problem. Manchmal geht die Seite manchmal nicht. Dann sagter auch Website kann nicht angezeigt werden. Nach ungefähr 20 Aktualisierungen kommt die HP wieder und dann ist wieder vorbei. Wenn ich aber das .tl dahinter schreibe gibts keine Probleme. Habe nur die bedenken das wieder alle Texte gelöscht werden könnten, oder das meine Menuführung wieder durcheinander kommt.
Beitrag17.03.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,
ich möchte euch kurz mitteilen, dass wir am
16.03.2009 zwischen 06:00 und 08:00 (CEST)
Wartungsarbeiten durchführen müssen.

In dem Zeitraum kann es zu vereinzelten Störungen kommen.

Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm für euch Wink

Viele Grüße aus Erlangen!


Die Wartungsarbeiten müssten eigentlich abgeschlossen sein, dennoch ist wahrscheinlich nicht nur meine HP weiterhin nur unregelmäßig und instabil erreichbar. Das Problem existiert nunmehr seit Samstag.

Wäre schön, wenn es ein offizielles Statetment oder einen Statusbericht gibt, warum, weshalb, wieso und wie lange noch.

Viele Dank.
Beitrag17.03.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

fürchte das hat mit den serverarbeiten wenig zu tun, das war ja schon die letzten tage so. Hoffentlich kann das heute abgestellt werden. Brauch die website ab morgen. Der emailsupport antwortet ja nich auf fragen was los ist.
Beitrag17.03.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Wenn wir was Offizielles hätten, wärt ihr alle die ersten, die es erfahren würden...

Fakt ist, daß es immer noch vereinzelt zu Störungen der Seiten kommt. Wie lange sich das noch hinzieht - darüber haben wir leider keine Informationen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:


Fakt ist, daß es immer noch vereinzelt zu Störungen der Seiten kommt. Wie lange sich das noch hinzieht - darüber haben wir leider keine Informationen.

Grüßle, Tanja


was imo nicht zufriedenstellend ist. diese störung ist einfach nervig. gibt es für dich eine möglichkeit nachzuhaken?
Beitrag17.03.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

10 Finger reichen für das Nachhaken bei diversen Schwierigkeiten in den letzten Tagen nicht aus...

Es gibt Serverprobleme - die sind nicht von der Hand zu weisen. Die Admins arbeiten daran und tun wohl ihr Möglichstes, aber wir Mods haben weder auf den Informationsfluß, noch auf das Fertigstellungsdatum Einfluß - ich wünschte, wir hätten es!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
10 Finger reichen für das Nachhaken bei diversen Schwierigkeiten in den letzten Tagen nicht aus...

Es gibt Serverprobleme - die sind nicht von der Hand zu weisen. Die Admins arbeiten daran und tun wohl ihr Möglichstes, aber wir Mods haben weder auf den Informationsfluß, noch auf das Fertigstellungsdatum Einfluß - ich wünschte, wir hätten es!

Grüßle, Tanja


Da kann ich meiner netten Kollegin nur zustimmen: Für uns gibt es nur Question
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 17.03.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de