Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel: (Flash) Rechte box und weitere Fragen

hllo erstmalsss leute wie kann ich bei meinem rechten boxen die hintergrundfarbe ändern schaut euch des ma an GRAU siht voll schlecht aus und noch was ann ich links unter (gästebuch usw) keine nachrichten (kommt auf meine seite dan versteht ihr es besser ) setzen BITTE HILFT MIR KEINER HAT BIS JETZT GEHOLFEN
______________
GALATASARAY ISTANBUL


Zuletzt bearbeitet von ektv am 17.03.2009, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
An der Hintergrundfarbe der rechten Box kannst du nichts ändern, da das
komplette Design in Flash erstellt wurde, und die Farben (ausgenommen im
Header und im Menü) nicht geändert werden können ...


Ich konnte deine 2. Frage leider nicht verstehen!
Kannst du sieh noch einmal stellen?
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe


Zuletzt bearbeitet von free-award am 17.03.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Du an Deinem Design viele Änderungen vornehmen möchtest, dann würde ich auf Ice-blue umstellen, da kannst Du nahezu alles ändern und ein eigenes Design machen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.03.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel: hmmm

asooo schade ice blue siht aber nicht so gut auß :S :S vielan dank euch 2 Smile habt ihr den ne ahnung wie ich vllt eine livecam einbauen kann ich habe hier im forum gesucht das is alles quatsch ??
______________
GALATASARAY ISTANBUL
Beitrag19.03.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: ähmm

da hätte ich noch eine frage TANJASWEBSITE.DE <<< ich war jetz ma auf deiner hp deind esign un so ist richitg gut wie hast du den dieses deisgn un so hinbekommen ???
______________
GALATASARAY ISTANBUL
Beitrag26.03.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hi - das macht man mit CSS-Codes
Schu mal auf meiner Tut-Seite:
http://www.tutorials-area.de.tl
Dort oben im Menu - Homepage von A-Z
oder nimm dir eines meiner fertigen Designs für den Anfang

http://creative-design.page.tl/designs4you.htm

da steht auch unter der Design-Vorschau
CSS-Code einfügen,
da ist beschrieben, wie man das Design einfügt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de