Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: "Neuigkeiten"

Code:
"Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum zu lensen"


Absicht oder nur ne fehleinstellung??

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag17.06.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mich auch schon gewundert !

Gruss uhs Wink
Beitrag18.06.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr da nicht lesen oder nur nicht antworten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

gar nichts es kommt sofort der text von wegen nur moderatoren
Beitrag18.06.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Geht jetzt. Ihr könnt sogar antworten (Habe ich eingebaut für Rückmeldungen. Wenn das aber dazu führt, dass zu viel Müll drinsteht oder Fragen in den Neuigkeiten-Bereich gepostet werden, die nichts mit der Neuigkeit an sich zu tun haben, dann wird Lesen-only eingestellt Wink)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

alles klar read only würde ja reichen.wenn ihr sa schreibt was neu ist brauch man ja net antworten können.für alles andere gibts ja die unterforen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de