Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Falsche www. Addy

Ola Leute ich bin neu hir und habe leider an stad PartyMan4u PartyManu4u geschrieben wie bekomm ich das wieder umgeändert oder wo kann man die Page speren?

Würde mich um eine Antwort freuen.


Greetz Manu
www.Partymanu.q27.de
emanuel36@web.de
Beitrag10.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Login -> Einstellungen -> Homepage löschen deine Seite löschen und dann mit einer neuen Emailadresse und einer neuen Seite nochmal anmelden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Und sonst kann man das nicht ändern hab leider nur eine E-mail addy.
Beitrag10.10.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Nein, kann man nicht. Du kannst versuchen, dich mit der gleichen Email-Adresse nochmal zu registrieren aber im Normalfall sollte das nicht gehen. Es gibt übrigens genügend Mailanbieter (gmx, web.de, gmail, etc), die kostenlos Email-Postfächer zur Verfügung stellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ok Danke dir Jetzt hab ich schon eine andere E-mail addy ein gegeben jetzt sagt er mir ist bin bereit angemeldet hab aber eine anders passwort und e-mail
Beitrag11.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Du musst selbstverständlich auch eine neue Seitenadresse angeben. Oder willst du die alte Adresse behalten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de