Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 02:54 (UTC)    
Titel: Texte verschwunden

Hiiiiilfe!!!!!!! Meine Ganzen Texte sind verschwunde, könnt ihr nir halfen Evil or Very Mad
Beitrag17.03.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel: Re: Texte verschwunden

Das was jetzt da ist hab ich neu gemacht und mir die Nacht um die Ohren gehauen .
Wer kann mir weiterhelfen, bin völlig verzweifelt und stinksauer auf die kleinen Seiten fresser Twisted Evil sie waren alle verschwunden, im Seitenbearbeitungsfeld stand null und viele sind noch nicht neu bearbeitet ,aber vieleicht weiß ja jemand rat Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad wie ich sie wieder bekomme! Helft mir
Beitrag17.03.2009 um 06:23 (UTC)    
Titel:

So , Idea und das sollen meine Seiten zu null seiten gemacht haben????
Beitrag17.03.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Keiner da der mir weiter hilft Crying or Very sad Sad Sad Sad
Beitrag17.03.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Als erstes Mal das Pushen bitte unterlassen!



Wer oder was es verursacht hat, daß Deine Texte nicht mehr da sind, kann ich Dir auf Anhieb nicht erklären. Aber für die Zukunft solltest Du Dir Deine Seiten sichern, denn Du bist Webmaster Deiner HP.

Du hast aber auch noch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Support zu schreiben, Adresse findest Du unten im Impressum.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 17.03.2009, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

So wie es aussieht stört das script von Nivelast, nimm das mal raus
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag17.03.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ÄHHHHH verstehe ich nicht
Beitrag17.03.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Glaub ich: Stelle mal den kompletten code den du bei Text über dem Design drin hast hier ein
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de