Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Programm für Design

Hallo.
Wie kann ich mir ein Design wie z.B. bei coolplace.de.tl oder bei fanpage-habbo-36.de.tl machen.
Welches Programm benötige ich?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.03.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Du brauchst ein Grafik-Programm, damit du die Grafiken machen kannst. Dann brauchst du noch CSS um die Grafiken ins Design einzubinden.
Dazu findest du hier auch Tutorials
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24913
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23


Fals du das nicht selber machen willst, frag einfachmal bei Ich suche oder guck bei Ich biete hier im Forum.

Mfg. Arne
Beitrag16.03.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Einfache CSSdesigns kann man auch mit einem Generator von pro-hp.de machen.
http://design-creator.pro-hp.de/
Um die Grafiken zu machen musst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten (Paint.net,gimp o.ä..)
______________


Beitrag16.03.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de