Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel: Domain ( .de ) immer noch nicht Freigeschaltet

Guten morgen!

Hatte ja bereits schon einmal das Thema hier im forum angesprochen! Auch habe ich die TIPPS von euch allen wahr genommen, leider immer noch ohne erfolg! Sad

Hatte ja am 1.3.09 die domain ( www.molschder-thek.de ) über den Homepage-Baukasten.de bestellt, und am 2.3.09 das geld überwiesen, bis heute ist trotz überweisung ( e-mail an den support <--- leider keine antwort bekommen Sad ) ( Und anruf bei der angegeben nummer <---- Da aber leider auch niemand abhebt Sad ) Die domain immer noch nicht freigeschaltet!

Was soll ich nun tun? habe alles von meiner seite her was man machen kann erfüllt! Ob es das geld überweisen ist...bzw, den kontackt gesucht!

Viele liebe grüße!
Beitrag17.03.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das für Dich mal an die Admins weitergeleitet - DAS sollte eigentlich nicht sein, wenn Du alles so gemacht hast, wie Du geschrieben hast.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Ja habe alles so gemacht wie angegeben!

Werde auch mal noch den BELEG ( Quittung ) hochladen!
Beitrag18.03.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Guten tag,

Wollte nur mitteilen,und mich bei euch bedanken für die mühe, und die tipps die ihr mir gegeben habt!

Nun habe ich gerade jetzt die diese mitteilung erhalten!

Bestellen
Folgende Domains hast du bisher bestellt:
molschder-thek.de
Achtung: Diese Domain wird in spätestens 48 Stunden verfügbar sein! ... bis zum 19.03.2010
=> Domain verlängern

Teard kann also geschlossen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de