Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Ein Lob Für eine Moderatorin

Also erst mal Hallo an alle ich möchte gerne ein grosses Lob an einer Moderatorin geben und zwar an tanjaswebsite Mr. Green Da sie mir erstmal das Design von Ihr gegeben hat, http://teddy-live.de.tl/Home.htm und zweitens hat Sie mir das auch gemacht mit den Abständen usw. Sie ist sehr Hilfsbereit.
Also nach mal Tanja ein herzliches Danke schön an dich, und deine Ehren seite auf meine Home-Page bekommst du Very Happy


Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Beitrag17.03.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Huhu Tanja!

Es freut mich sehr, daß Dir mein Design gefällt und daß ich Dir helfen konnte und kann! Ich danke Dir für Dein Lob!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde es schön das mal ein Lob ausgesprochen wird. So etwas tut dann mal richtig gut.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag17.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

nee nix zu danken ich habe zu danken das du deine zeit da rein steckst.
Beitrag17.03.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde es schön das mal ein Lob ausgesprochen wird. So etwas tut dann mal richtig gut.


Ja das ist das mindeste was ich machen kann & und muss da ich mich nicht mit arbeit loben möchte was ich nicht gemacht habe da sie ihre zeit da rein hängt und ich finde es kann jeder wissen das sie mir geolfen hat und es für mich gemacht hat weil sonst bekomme ich lob was mir nicht zu steht das wäre falsch.

und wir user sind ja froh das es die Moderatoren gibt also sollten man sie auch loben wenn sie was gemacht haben. Very Happy

ps.
ich finde es sollte auch eine extra steite geben für die Moderatoren wo man sie loben kann usw. das haben sich die leute echt verdient.
Beitrag17.03.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

@Tanja: (nicht zu verwechseln mit unserer Tanja, die jeweiligen Eltern der beiden hatten nur die gleiche Namensidee)

Eine extra Seite lassen wir mal lieber, dieser Thread ist doch in Ordnung. Es soll ja auch nicht der Eindruck erweckt werden das wir Modertoren Lob fordern. Das bestimmt nicht. Ich denke (auch im Namen der Mod-Kollegen) das uns ein nettes Dankeschön unter den Threads vollkommen ausreicht.

Leider ist es aber auch so, das es User gibt die nichts besseres im Kopf haben uns Moderatoren per PN auf das Übelste zu beleidigen. Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag17.03.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

sowas finde ich schade also ich bin froh das es euch gibt und das denkt auch der grösste teil der user.
viele denken bestimmt ( schleimer) aber das ist mir ziehmich egal ist denke so und das hat auch was mit anstand zu tun also von einem danke schön stirbt man nicht denke ich.
Beitrag17.03.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich mich dem Lob von Tanja für die Moderator-in
Tanjaswebsite nur anschließen...!!!

ich habe zwar kein Design von ihr, habe aber anderweitig profitiert.

Das was KDL schreibt ist einfach nur traurig und schade.
Ich kann so was nicht nach vollziehen

Die Moderatoren hier sind sehr menschlich hier
und jeder hilft und unterstützt auf seine Art und Weise.

Danke an alle und Gruß

Beitrag17.03.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi Tanja,

finde es sehr sehr schön, dass du unserer Tanja für ihren Einsatz
dieses nette Lob ausgesprochen hast!

Leider sehen die User in uns immer nur die Menschen, die gerade ihren Thread geclosed haben
- obwohl wir das garnicht mal so gerne tun, es aber müssen,
weil es hier ja auch Regeln gibt, die es allen Usern im Forum erleichtern sollen!

Aber das hier zeigt uns, dass es auch User wie dich gibt, die die positiven Seiten ans uns entdecken
- denn das finde ich sehr wichtig!

Tanja hat dir geholfen, weil das eine Sache war, die sie gerne getan hat
- denn hier konnte sie so handeln, wie sie auch ist...

Immer hilfsbereit und zuvorkommend!

@unsere Tanja
Geniess mal dein Lob, denn das hast du dir redlich verdient!!!!! Very Happy

Edit:
@psb-homepage
Vielen Dank auch an dich für das nette Lob! Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 17.03.2009, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich kann sie auch nur loben,
unsere tanja-mod ist wirklich eine gute mod.!!!

Zwar übe ich manchmal kritik an den moderatoren doch im großen und ganzen sind sie alle die besten moderatoren die es im www gibt!

*Daumen hoch* Macht weiter so!!!
Beitrag17.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich muss euch allen recht geben.Tanja(Der Mod^^)macht wie alle hier einen super Job.Zwar komm ich manchmal mit dem ein oder anderen Mod "aneinander",aber im großen und ganzen macht ihr euren Job echt gut
Weiter so Wink

Das von meiner Seite^^
______________


Beitrag17.03.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
.....Tanja(Der Mod^^)macht wie alle hier einen super Job.


*lach* Solange Du da kein "Das" draus machst.... Wink

Ich bin jetzt richtig baff, was sich hier aus diesem Thread entwickelt hat und bedanke mich an dieser Stelle mal bei allen Usern, die das Forum zu dem machen, was es ist: Eine funktionierende Community!

Und gleichzeitig gebe ich all das Lob auch uneingeschränkt an meine Kollegen weiter, die - jede(r) einzelne - einen Superjob hier machen, jeder auf seine Art und Weise, die dem einen liegt - dem anderen vielleicht nicht. Gottseidank ist das so, denn sonst wären wir Roboter!

Daß man mal mit jemandem aneinander gerät, ist auch normal. Ist ja schon im richtigen Leben oft nicht einfach, wo man Mimik und Gestik seines Gegenübers sehen kann - umso schwerer ist es in unserer virtuellen Welt.

Aber ich bin sicher, wir werden auch in Zukunft - trotz größerer und kleinerer Bugs im Baukasten und trotz dem einen oder anderen Konflikt - eine gute Gemeinschaft bleiben und uns gegenseitig unterstützen!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
.....Tanja(Der Mod^^)macht wie alle hier einen super Job.


*lach* Solange Du da kein "Das" draus machst.... Wink


Das ist mir aber ein bissl peinlich Embarassed
Wird nicht wieder vorkommen ^^
______________


Beitrag17.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

@tanjaswebsite: so ist es wohl und Danke! Wink

Beitrag22.03.2009 um 01:08 (UTC)    
Titel:

ja kla wenn ich sowas an nen nicht-mod-user posten würde dann wäre das sofort geclosed aber wenns an nen mod geht natürlich nicht Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 22.03.2009, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de