Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Link einfügen

Ich habe mir die Bilder von einer Internetseite namens pixelio.de runtergeladen und da steht als nutzungsbedingung, das ich auf meiner seite einen Link für Pixelio machen muss.
Wie mache ich das?
Beitrag17.03.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hier ist der code:

Code:
<a>Website eingeben</a>


MFG Julian[/code]
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.03.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

den link habe ich eingefügt jetzt muss ich noch den namen des bildgebers am bild mit anzeigen.
wie kann ich das bild beschriften?
Beitrag25.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hast du openoffice, gimp oder photoshop, oder auch paint (egal ob net oder anders)?

Dann öffne das Bild und schreib einfach unten rechts den Namen rein, dann exportier es in png oder jpg. (nur bei OpenOffice)
Bei den andern einfach so speichern
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de