Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Header doppelt und dreifach

Moin Moin. Ich hab mir einen Header gebastelt und hab ich auch eigefügt aber, er ist doppelt und dreifach im Header. Wie kanich das beheben. Das Bild ist 1000x 178 Pixel so wie vorgeben!
Danke
B&B
Beitrag24.03.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hast Du beim Hochladen auch das Häkchen entfernt "Bild automatisch verkleinern"?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.03.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel: Danke!

Dankeschön, haud nu hin!
SChönen Tag
B&B
Beitrag25.03.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de