Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: problem beim schützen der bilder

hi kann mir jemand sagen wie man die bilder kopiersicher macht das kein anderer die ziehen kannn? Question
Beitrag10.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Das geht nie komplett. Bitte Suchfunktion benutzen "Rechtsklicksperre" "Bilderschutz", etc. Findest sicher das Script unter "HTML-Scripts" .
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 23:25 (UTC)    
Titel: Bilderschutz

Wie schon gesagt worden ist, geht das mit dem Schutz schlecht. Hatt ich auch schon vor. Aber es gibt die Möglichkeit, die Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen. Das schreckt schon ein wenig ab, denke ich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de