Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Haben wir nichts zu sagen?

Hallo, ich will niemanden beleidigen oder so, aber mir fällt auf, dass wir in diesem Forum zwar Themen aufmachen, aber immer gesgt wird. "ja da können wir nichts machen..." oder ähnlich. Wir werden nicht immer erstgenommen habe ich das gefühl

Das fällt mir auf, wenn ihr andere Erfahrungen habt, sage es. Wir sind ja die benutzer und im endefekt verdient der HPBK ja damit geld. Also wollte ich das nur mal loswerden. Hoffe es hat kein nachspiel. das ist normale kritik

hoffe das passt hier rein

MFG
Juri
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 17.03.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

oft gibt es eben Situationen, wo wir Moderatoren keine Hilfestellung geben können,
weil auch wir dann auf ein Feedback angewiesen sind, das wir zu diesem Zeitpunkt nicht haben!

Dann gibt es wiederum Anfragen, die im HPBK einfach nicht umsetzbar sind!

Wir versuchen immer, möglichst allen Usern gerecht zu werden
- ist aber leider nicht immer machbar!
Beitrag17.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Geld verdient der HPBK in erster Linie über die kostenpflichtigen Extras und in zweiter Linie über die Werbung.

Und ja, ich gebe Dir Recht, wir haben vieles nicht zu entscheiden. Und glaub mir : Auch wir Mods fühlen uns oft genausowenig ernst genommen. Wir sind alle nicht in die firmeninternen Entscheidungen mit eingebunden.

Verbesserungsvorschläge und eine Liste mit To Do's, die so lang ist wie Methusalems Bart gibt es und es wird auch ständig und immer wieder von uns mal mehr, mal weniger dezent darauf hingewiesen.

Umsetzen müssen es andere.

Aber wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

also meiner meinung nach seh ich das nicht so eng.

1. Gibt es weit und breit keinen anbieter wo man so frei arbeiten kann und das auch noch kostenlos.

2. Die suporter arbeiten hier in einem sogennanten Ehrenamt. Selbst wenn sie nicht immer eine Antwort parat haben, sind vorallem sie für die vielen User verantwortlich. Denn ohne ihre Hilfen würden alle HP`s fats gleich aussehen.

Also ich finde die sache mit dem hpbk ne super sache und wenn es auch mal ein paar tage dauert ehe man hilfe bekommt!

LG Dominik
______________

Beitrag22.03.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

GANZ GENAU MEINE MEINUNG! ... aber dennoch verwundern über die langsame umsetzung der wünsche bin ich schon! ... kann mir natürlich kein urteil oder sowas erlauben habe weder anung noch sonst was damit am hut ABER wenn man die arbeit beherrscht dürft eine derartige umsetzung doch kein problem sein ODER DOCH???

mich würde auch mal inderresieren wie viele pogrammierer ganz oben sitzen und das alles austüfteln und basteln ^^
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de