Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: textarea, die nicht die html codes anzeigt!!!

Hallo,
ich suche einen code für eine textarea, die nicht die html codes anzeigt, sondern sie sozusagen "umwandetl" so das man dass sieht, wofür die codes stehen.
geht das überhaupt???? Und wenn ja, hat einer eine Antwort für mich???

MFG,
Willi
Beitrag17.03.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Was soll denn das bringen?
Ich bin mir nicht 100% sicher,aber das sollte eigentlich nicht gehen.
______________


Beitrag17.03.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

das soll bringen, das ich dann dadrinn meinen text usw. habe, aber meine hompage immer gleich groß bleibt, also der content.
Beitrag17.03.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also wie schon gesagt ich denke nicht das es mit einer Textarea funktioniert,aber man kann es einfach mit einer Tabelle machen die einen Scrollbalken hat.
Ein gutes Tutorial dazu gibt es hier:
http://vorschau.de.tl/Tabelle-scrollbar.htm
______________


Beitrag18.03.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ok, danke, frage wurde beantwortet!
Beitrag18.03.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: textarea, die nicht die html codes anzeigt!!!

slackline hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich suche einen code für eine textarea, die nicht die html codes anzeigt, sondern sie sozusagen "umwandetl" so das man dass sieht, wofür die codes stehen.
geht das überhaupt???? Und wenn ja, hat einer eine Antwort für mich???

MFG,
Willi
Das klingt für mich so, als wolltest du eine Art Word Editor benutzen (also einen Text reinschreiben, und z.B. ein Wort Fett Makieren und diese erscheint auch so in dem Textfeld)
Für den Fall, das ich dich richtig verstanden habe, schaue dir mal den http://www.fckeditor.net/demo an oder diesen hier:
http://tinymce.moxiecode.com/examples/full.php
______________
Beitrag18.03.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de