Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Denic eintrag

hallo ich hatte diese hp eineweile als .de laufen jetzt ist sie natürlich auch in der denic eingetragen gewesen,....

ich hatte sie für ein jahr gekauft. jetzt ist sie abgelaufen aber der eintrag steht immer noch in der dennic..... bleibt das so? muß ich das zum löschen angeben oder wird das automatisch gemacht???

danke im vorraus timo
Beitrag18.03.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Dass passiert automatisch, sobalt die Domain nicht mehr Registriert ist.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.03.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

wielange dauert das automatisch?
Beitrag20.03.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Also - da du sie wohl über den Baukasten gemacht hast, gehe ich davon aus - wissen tue ich es auch nicht, dass sie eine Weile reserviert bleibt, falls du sie wieder haben möchtest - weil oft wird es ja versäumt fristgerecht wieder zu bezahlen - im Allgemienen - geht die Löschung sehr schnell!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Soweit mir bekannt ist , bleibt der Betreiber des HPBK, wo ich meine *.de URL geordert habe, Besitzer dieser URL - nicht ich selbst!
Insofern kann ich auch nicht selbst die Streichung der URL in der denic veranlassen, das bleibt Aufbabe des HPBK-Betreibers (wenn er will!).
Deshalb kann ich die *.de-URL ja auch nicht "mitnehmen"...
Question Richtig Question
Michael
______________
Gruß Michael

Beitrag21.03.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hi - im Prinzip ja - aber mir hat Ben versichert, dass er z.B. neimals verweigern würde eine Adresse mitzunehmen. Weil ich das wegen meiner .de auch angefragt hatte. Das der HPBK dort eingetragen ist hätte administrative Gründe.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de