Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Störungen beim Aufruf meiner .de Homepage

Hallo,
ich habe seit gestern eine .de Homepage. Heute habe ich meine Seite aktualisiert und seitdem sind einige Buttons in meiner Liste verschwunden. Wenn ich meine Seiten aufrufen möchte wird dauernt ein Ladefehler angezeigt. An was hängt das ? Was mache ich falsch?? Wie bekomme ich wieder meine Buttons dahin wo sie hingehören? Weil ich selbst kann alles bearbeiten und seh auch alles, aber sobald ich dies abspeicher kann man es auf meiner Homepage nicht mehr sehen.
Kann es evtl. an den Wartungsarbeiten hängen? Wobei die ja erst für morgen angesetzt sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von bkh-vom-woog am 17.03.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: probleme

ich glaube die haben zur zeit einpaar probleme,gestern konnte ich auch keine von den .de adressen aufrufen und der baukasten war vor einpaar tagen kurze zeit auch nicht erreichbar ´(war nicht währen den angegebenen Wartungsarbeiten)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de