Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Radiomitschnitt auf HP einfügen

Hallo,
ich hoffe, ich "kriege hier geholfen"...lach.

Also ich hatte heute Besuch von unserem Radiosender, sie werden eine Bericht über mich bringen und mir dann natürlich einen Mitschnitt zur Verfügung stellen. Den Mitschnitt möchte ich natürlich auf meiner Homepage verwenden, das heißt, dass man ihm bei Interesse anklicken und hören kann.

Ich habe zwar schon so einiges hier gelesen, aber echt nix verstanden.
Es wäre toll, wenn ein "Experte" mich nochmal ins Bild setzt.

Tausend Dank!
Beitrag19.03.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

du könntest es z.b.: einen Player einbinden, oder als Hintergrundmusik machen (aber dann am besten nicht das Extra Hintergrundmusik, die kann man nicht an und aus machen.....)
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de