Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer ist dafür, das es möglich sein sollte, sich zwischen dem alten und dem neuen Editor zu entscheiden?
Dafür!
  100%
[ 1 ]
Dagegen! Nur Neuen Editor!
  0%
[ 0 ]
Dagegen! Nur alten Editor!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: NEUER EDITOR --- PROBLEM??

Keine Ahnung, ob dieser Beitrag irgendwas bewirken wird, aber ich hoffe es, wie viele andere User wohl auch.

Liebes "Baukasten-Team",
Kann man das nicht irgendwie möglich machen z.B. unter Einstellungen, das man sich AUSSUCHEN KANN ob man den ALTEN ODER den NEUEN EDITOR verwenden möchte?? Mir jedenfalls würde es sehr helfen, denn z.B. die Links funktionieren nicht mehr, Videos auch nicht etc. etc., dafür anderes wieder besser

Gruß, bad-flames
PS: ANBEI EINE UMFRAGE ZUM THEMA! BITTE ABSTIMMEN!


Zuletzt bearbeitet von bad-flames am 18.03.2009, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Dein Beitrag bringt hier im Forum nichts, aber du kannst dein
Glück bei den Admins versuchen.

Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de