Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: bild in design einfügen

Hallo...
kann mir jemand sagen, warum mein bild 3 mal angezeigt wird?
hab es mit open office verkleinert und dann hochgeladen.

Kann ich ach mein Bild in das design einfügen?
Hätte gern oben den roten Hintergrund und mein bild drin.

Bitte helft mir so sieht meinbe seite einfach doof aus.

Danke
Beitrag18.03.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

weiss jetzt nicht genau was bzw welches bid du meinst haste es beim hoch laden das häckchen raus gemacht
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag18.03.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

am anfang meiner seite.
hab das häckchen nicht raus gemacht.
versuch es gleich mal aber dann ist trotzdem der hintergrund nicht da von dem desin
Beitrag18.03.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

danke


Zuletzt bearbeitet von saewepagmbh am 19.03.2009, 09:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Das hat eine ganz einfache Lösung: dein Bild wiederholt sich Wink Hat nichts mit verkleinern zu tun. und was du noch gerne an der Hp machen möchtest hab ich leider nicht so ganz verstanden.

EDIT: bitte den Editbutton benutzen und nicht für jede Antwort ein neuen Post schreiben, wird sonst unübersichtlich
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 18.03.2009, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

wie schaffe ich es, dass das bild nur 1 mal da ist?
das desin was ich mir ausgesucht habe hat an der stelle wo jetzt die bilder sind eigentlich einen roten Hintergrund bekomme ich den irgendwie wieder da hin?mein bild soll da rein.
Beitrag19.03.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden haben aber wenn du den Header meinst.. dan erstelle einfach eine Grafik die 1000x178 px groß ist mit deinem bild drin und einem roten hintergund das kannst du auch mit paint machen wenn du kein anders programm hast und dan geht es auch. und es wiederholt sich nichts.
______________


Beitrag19.03.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hier ein Code der in des Feld "Text über dem Design" eingefügt wird:

Zitat:

<style type="text/css">
<!-
td.edit_header{background-image:url(hier die Bildadresse);background-color:# Farbe;background-repeat:no-repeat; background-position:left;}
-->
</style>


Weitere Hinweise zur Designbearbeitung vom Design Red findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
und gute Tutorials hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

Es wäre gut wenn du dir diese Hinweise durchliest, damit du weißt was es mit den Codes die du hier im Forum bekommst auf sich hat.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de