Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel: Provider wechsel

hallo,
Ich möchte einen provider wechsel vornehmen.

Ich brauche die daten da ich eine kostenpflichtige website habe 1 jahr 15 euro.

wo bekomme ich von hompage baukasten die daten her damit ich einen provider wechsel vornehmen kann?
Beitrag18.03.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Sende bitte eine E-Mail an den Support:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.03.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ja oder einfach Anrufen die schicken Dir denn eine email mit den Providerwechsel Formular ging bei mir eigentlich ganz Fix.

Aber ich weiss nur nicht ob man sofort wechseln kann oder erst nach 6 Monaten einfach mit Fragen.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de