Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Größe vom Header ändern

Hallo, nachdem ich nichts passendes gefunden habe, schreibe ich nun selber einen Beitrag. Wink
Kann mir jemand helfen wie ich den Header vergrößere, so das er komplett über den anderen Kästen ist ?
Und vielleicht weiß auch jemand wie ich evtl. die Uhr und die Umfrage mittig in das graue Kästchen setzte. Durch den Countdown ist das alles so langgezogen. Möchte ihn aber auch nicht weglassen.

www.linda-tiere.de.tl


Danke und Grüße, Linda


Zuletzt bearbeitet von linda-tiere am 18.03.2009, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

In dem code vom Countdown steht direkt hinter "embedded" der Wert height: 200px und width: 300 px , die 300 px kannst du verändern, einfach kleiner machen. Danach passt auch der Header
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.03.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hey, danke! Very Happy

lg, linda
Beitrag18.03.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Linda, ging doch Wink jetzt machst du noch die Werbung besser sichtbar und alles ist im Lot
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.03.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Wie soll ich denn Werbung sichtbar machen? Habe noch nicht einmal welche ausgeschaltet. Muss man sie erst anschalten? Question
Beitrag18.03.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

nein, nur dein hintergrundbild ist so, das man die werbung schlecht erkennt, die oben auf der Homepage ist. gehe auf "login", dann auf "einstellungen" und dort unter "allgemeine einstellungen". dort verändere dann die hintergrundfarbe des werbebalkens, oder die textfarbe der werbung.
Beitrag18.03.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

achso...da oben Very Happy
hab den text jetzt schwarz gemacht Cool

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de