Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag funktionieren nicht immer

Leider kommt es immer häufiger vor das mir Leute keinen Gästebucheintrag hinterlassen können, da ständig kommt, dass der eingegeben cod nicht korrekt ist. dieser aber 100 %-ig korrekt eingegeben wurde.

Kann ich diesen Code irgendwie entfernen.

Besten Dank im Voraus.

Mfg Barbara[/b]
Beitrag18.03.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Re: Gästebucheintrag funktionieren nicht immer

schillershof hat Folgendes geschrieben:
Leider kommt es immer häufiger vor das mir Leute keinen Gästebucheintrag hinterlassen können, da ständig kommt, dass der eingegeben cod nicht korrekt ist. dieser aber 100 %-ig korrekt eingegeben wurde.

Kann ich diesen Code irgendwie entfernen.

Besten Dank im Voraus.

Mfg Barbara[/b]


Hallo
Bei mir ist es das Selbe.
Auch das Kontaktformular geht nicht mehr. Kann mir einer sagen an was das liegt?
gaestehausmariannedase.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de