Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Störungen

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar: Das Mädchen von der Homepage Link entfernt - Support Team schreibt auf meine Homepage das ich blöd wär und das ich es nicht verdient hätte mit meiner besten Freundin zusammen zuarbeiten. Ich habe auch einen kleinen Fehler gemacht. Was kann ich tun???

Eure Konstanze Bauer


Zuletzt bearbeitet von pferdesonnenschein am 18.03.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Deaktiviere einfach mal 1-2 Wochen dein Gästebuch...dann vergeht ihr schon die Lust weiter zubeleidigen oder sie vergisst es sogar.
Oder du musst einstellen das du die Einträge erst freischalten musst bevor sie erscheinen.Dann musst du die einträge die du nicht haben möchtest einfach nicht freischalten.
______________


Beitrag18.03.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, wende dich bitte an einen Moderator!

So ein Thema gehört nicht ins Forum
- und daher ist hier nun closed!

Alles Weitere bitte über PN an mich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de