Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Zusammenfassung

So, ich fasse einfach nochmal zusammen, was ich denn jetzt gern hätte...

http://templates.arcsin.se/demo/natural-essence-website-template/

Header: Weiß noch nicht so genau. Würde mir vielleicht auch selbst einen basteln. Wär schön, wenn man den aus dem Template erst einmal lassen würde.
Welche fotos sollen im Header vorkommen? s. o.
Welcher Text? Kahluas Homepage (also anstatt natural templates oben)
Farben? dieselben, die im TEmplate vorkommen
Extras? Hmmmmm... Nö?

Homepage Hintergrund: hmmmmm... nicht den gleichen wie im template, weiß aber auch nicht wirklich welchen sonst... vielleicht eine ähnliche farbe aber fotos von kahlua in transparent oder so?
Willst DU ein Muster? ähm, ja s. o.
Einfarbig? s. o.
Welche Farben? s. o. ähnlich wie im template, aber nicht das muster, sondern ne collage mit fotos von kahlua relativ transparent. oder vielleicht ein etwas dunkleres grau

Navigation: obere Navi gleich, die rechts etwas schmaler und auf jeder Seite so eine.
Wie sollen die Buttons aussehen? ähnlich, aber wenn möglich mit einer schönen schrift. das fänd ich richtig toll.
Farben, Textfarbe, extras? Farben können soweit bleiben

Content(Textbereich): Ja, weil die rechte Navi ja etwas schmaler werden soll, ist der content dann auch breiter. das passt...
Hintergrund? Farbe? bleibt
Mit Ränder? Schriftfarben? bleibt

Gesammterscheinungsbild: joah, wie im template. was natürliches eben
Eher verspielt?
Professionel einfach?

Ach übrigens das ganze da unten brauch ich nicht... Nur nen Besucherzähler noch...

Auch und kann man hier im Baukasten eigentlich auch ne Site erstellen, die bei jedem Menüpunkt anders aussieht? Mann, wie soll ich das erklären?

So wie hier z. B. : http://sheltiepix.de/index6.htm

Die hat bei jedem Menüpunkt ein anderes Foto links. Boah, wenn das geht, dann hätte ich gerne das Design, so wie ich es gesagt habe, aber auf jeder Seite nen andere Header...

Es wär so so nett, wenn sich ein gutherziger Samariter unter Euch finden würde...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de