Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Hallo ich hab eine Simfanseite und auf jeder Sims-Fanseite kann man eigendlich Sachen wie z.B. neue Kleidung. Ich würde gern eigene downloads auf meine seite hochladen und und zum downloadna anbieten!
hoffe auf schnelle antworten!

l.g. simplesims
Beitrag18.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Nächtes mal bitte nen vernünftigen Titel nehmen
Hilfe!!! ist nicht grade aussagekräfftig.

Du kannst Dateien z.b bei
Rapidshare.de
rapidshare.com
uploaded.to
share-online.biz
hochladen.
Dann bekommst du einen Link.Diesen Stellst du auf deine Homepage.Wenn man dann auf diesen Link klickt kann man die zuvor hochgeladenen Dinge downloaden.
Wenn du die URL mit einem Text verlinken willst musst du das so machen

Zitat:
<a href="Hier die Downloadurl hinein">Dein Text der verlinkt werden soll</a>


Wichtig:
Du darfst nur Dinge hochladen wo du der Urheber bist!Sonst machst du dich strafbar!

Hoff ich konnt dir helfen.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 18.03.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de