Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!

Hi @ all

suche jemanden der mir bitte folgendes design machen kann:

könnte mir bitte einer ein design machen das so aussieht wie bei der hp antenne.de allerdigns in den farben schwarz-rot.
wäre cool wenn mir das jemand machen kann den ich habe nicht die darfür benöigten programm bis auf gimp

mfg:Marv Smile

PS: Iceblue Designs kann ich aber gerne machen den dafür gibts ja gimp d.h. wenn jemand eins braucht einfach bei mir melden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von marvin-staibs-web am 11.03.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich kann das machen....du must mir nur sagen was dahin soll, wo antenne bayern steht und ob du es auch mit einem login haben möchtes oder ohne...
______________
[IMG]http://s2b.directupload.net/images/user/090208/udx9vdyq.jpg[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de