Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: HTML-Datei

Hallo,
ich möchte eine HTML-Datei auf meine Seite einfügen. Hab diese Seite mit einem anderen Programm generiert. Habe auch scon versucht mir diese dann im Quelltext anzuzeigen und im Baukosten zu kopieren. Leider übernimmt der Baukasten das nicht zu 100% und wichtige Merkmale fehlen.
Kann mir jemand helfen und hat andere Ideen wie ich die HTML-Datei auf meine Homepage bekomme?
Vielen Dank im Voraus
Beitrag18.03.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst die HTMLdatei via FTP auf eine Webspace hochladen(funpic.de ohost.de bplaced.net)und dann die HTMLdatei mit Iframe einbinden.Einen Iframegenerator findest du hier
http://gfx-zone.bplaced.net/Hp/Generatoren/iframegenerator.php
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de