Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel: löschen der hp

hallo ich kann meine hp nicht endgültig löschen ich versuche es heute zum dritten mal immer wird mir gesagt das ich eine bestätigungsmail an meine addi bekomme und dann auf den link klicken muss zur entgültigen löschung der hp doch leider vergebens warte ich bis heute auf den link
lg kleinewolke meine hp ist zwar leer aber noch nicht endgültig gelöscht bitte helft mir danke im voraus Embarassed

______________
anne
Beitrag19.03.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

schreibe einfach einen Mod an diese können dir sicherlich helfen.
______________


Beitrag19.03.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

a-designs hat Folgendes geschrieben:
schreibe einfach einen Mod an diese können dir sicherlich helfen.


Falsch: Schreibe an den Support, wir können da auch nichts tun. Probleme gibt es unter anderem bei Freenet-Accounts. Freenet wertet Mails von webme meist als Spam.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de