Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel: [noch offen] Viren-Meldung (finne)

Ich habe das gesamte Thema an die Admins weiter geleitet, daher findet ihr den Thread nicht mehr.

Dennoch bitte ich euch in Zukunft solche Seiten hier im Forum nicht mit Link zu posten, sonst wir das ja noch mehr verbreitet. Schreibt besser eine PN an einen Mod (Wir reden miteinander)!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 19.03.2009, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel: danke schön

Vielen Dank für die Weiterleitung.

Ich habe eine gewisse Hemmschwelle, eine PN an einen Moderator zu senden, weil ich immer davon ausgehe, dass die Moderatoren von PN´s geradezu überschwemmt werden und ich bin davon ausgegangen, dass das Problem hier im Forum gelöst werden kann. Sorry mein Fehler.

Nochmals vielen Dank.
______________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beitrag19.03.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Bei solchen Fällen braucht sich keiner zurückhalten, dafür sind wir da. Bei anderen PN gebe ich dir recht: Das sind schon ein paar merkwürdige Klöpper dabei. Aber dafür habe ich zum Beispiel eine ganz tolle Lösung gefunden:DEL

So, wenn die Admins das durchgeackert haben melde ich mich noch mal. Kann aber ein bisschen dauern, die haben noch einiges vor der Brust.

Bis dahin mache ich zu, wenn was ist kannst du mich ruhig anschreiben Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 19.03.2009, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de