Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

wie krieg ich es hin dass ich eine seite weiterleiten kann bzw auf seite 2 machen kann...da ich einen sehr langen text habe wil ich ihn halbieren und so auf 2 seiten aufteilen....wie mach ich des...????

gruß
ben
Beitrag19.03.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Meinst du automatisch Weiterleiten oder per Klick?

Automatisch:
baue folgenden Code ein:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; url=http://deine-seite.de.tl/seite2.htm/">



Ansonsten erstelle einfach einen Link:
<a href="seite2.htm">Weiter lesen</a>

Diese Pararmeter können verändert werden
______________
Beitrag19.03.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ja genau das mit dem klick stimmt...aber da muss ich doch eine 2te seite erstellen...oder???

ich wil aber nicht das diese 2te seite sichtbar ist außer wenn man schon drauf klickt...

zuerst sollte man die erste seite sehn dan runterscrollen und auf seite 2 klciken und dan ersxcheint diese seite....

wie krieg ich dan die 2te seite versteckt..?

hoffe man hats verstanden...;P
Beitrag19.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Setzt doch einfach einen Link ganz unten auf die seite der dan auf die zweite seite führt

Code:
<a href="seite2.htm">weiterlesen</a>

______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de