Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: Eigene Sims downloads hochladen get das?

Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob ich gedownloadete sachen in meine homepage einbauen kann ?

l.g. simplesims
Beitrag21.03.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Niemals

Surprised Surprised Surprised NIe und nimmer. Das ist strengstens verboten, da du nicht der Urheberdavon bist.
Wenn du das machst, kriegst du sicher ne Klage an den Hals.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.


Zuletzt bearbeitet von poke-friend am 21.03.2009, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

du darfs eigene sachen die du erstellt hast zum download anbieten.

fremde sachen von anderen seiten sind wie von meinem vorredner nicht zum download anzubieten und können im schlimmsten fall zu einer geldstrafe führen



mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de