Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Youtube-Video einfügen

ich möchte ein videos von mir von youtbe auf meine seite tuen aber wie?


Zuletzt bearbeitet von nawiigehts am 13.05.2009, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Wie mache ich ein video von youtube auf meine seite

nawiigehts hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ein videos von mir von youtbe auf meine seite tuen aber wie?

1.youtube account
2.videos uploaden
3.bei dem videos is rechts so ein einbetten code den kopiren
4.auf die seite klicken wo das video hin soll
5.Im editor auf QUELLCODE klicken
6.Code einfügen
7.Speichern
8.Fertig
Beitrag23.04.2009 um 04:04 (UTC)    
Titel: geht nicht

Ich hab das alles gemacht wie ihr das beschreibt...
aber es geht nicht, es steht immer nur der link auf der seite.

Kann man das video auch auf der Seite anschauen.....
also..das man nicht auf Youtube weitergeleitet wird...
Beitrag23.04.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du mal das Video bei Dir einstellst und die genaue Seite hier angibst, dann kann man mal schauen, was verkehrt ist, denn es ist durchaus möglich, das Video auf Deiner Seite zu sehen, ohne, daß Du zu Youtube weitergeleitet wirst.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ziehmlich seltsam des müsste doch gehn wenn de den einbetten code mit der funktion quellcode einfügst also bei mir hat das schon immer geklappt Very Happy
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag13.05.2009 um 04:25 (UTC)    
Titel:

Hallo @demolition-metin2

ich war auf deiner Seite und ich sehe das Video mit IE und Mozilla Browser.

Du hast das Design "Flash" mit animiertem Header oben .
Und dein eingefügtes Video ist sehr groß gewählt .
Dein Textfeld ist ca 500 Pixel breit , dein Video 600 Pixel.
ich vermute du verwendest den IE Browser . Versuche mal folgendes ,
damit der IE Browser das Video schneller laden kann :

Im Video-Code findest du 2 mal das width (Breite) und 2 mal das height (Höhe).
Verkleinere das Video mal in der Ansicht . width="450" height="390" (das 2 mal im Code anpassen) .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.05.2009, 05:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de