Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Der regt mich einfach nur auf weil viele Menschen brauchen Hilfe und bekommen keine und der jetzt wird es auch noch psychologisch betreut wenn ich das höre. Platze ich. Nun wird er auch noch gestreichelt statt gestraft. Wie gut es ist nicht in Deutschland sonst währe ich mal ausgerastet.
Beitrag20.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Also ich finde man sollte ihn nach amerika schicken oder irgend wo und dort umbringen! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ! NaSpaß !!!


TÖTENTÖTEN
______________
Beitrag20.03.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

4b-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde man sollte ihn nach amerika schicken oder irgend wo und dort umbringen! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ! NaSpaß !!!


TÖTENTÖTEN


So eine Aussage ist soweit ich weiß im Forum nicht gern gesehen!

MfG
Your Designs
Beitrag20.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

4b-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde man sollte ihn nach amerika schicken oder irgend wo und dort umbringen! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ! NaSpaß !!!


TÖTENTÖTEN


erstmal ist die todesstrafe nichts witziges und das muhahaha kannste nextes mal auch weglassen aber ich wäre dafür
Beitrag20.03.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ich finde die Strafe ( Lebenslang und anschließende Psychatrie) fällt durchaus gerecht aus. Denn was Josef F. für kranke Dinge gemacht hat, dafür, hat er die Strafe wirklich verdient.

Hoffentlich wird er lange sitzen, damit so ein Fall nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 20.03.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Einerseits denke ich auch, dass jede Strafe die man ihm aufbrummt noch zu gering ist andererseits als "Gläubiger" stelle ich mir dann wiederum die Frage inwiefern sind wir dann besser als er, wenn wir ihn genau so behandeln?

Ein schwieriges Thema, rein emotional würd ich ihn gerne genau so leiden sehen und noch mehr! Aber lassen wir doch RICHTEN wer zu RICHTEN hat!

@suedstadtviertel
Wer weiss denn, wieviele nicht schon seit Jahren oder Jahrzenten eingesperrt und gefoltert/misshandelt/vergewaltigt werden?Ich denke dieser Fritzl ist kein einzelfall (N.Kampusch) und wer weiss wieviele Idioten noch frei rumlaufen?
WIr sind einfach eine Kranke Gesellschaft. Ob es schon immer so war, weiss wohl niemand. Heutzutage erfährt man es eben einfach schneller.
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag20.03.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

4b-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde man sollte ihn nach amerika schicken oder irgend wo und dort umbringen! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ! NaSpaß !!!


TÖTENTÖTEN


Kannst du mir sagen, was dieser Blödsinn soll?

Trage hier was Konstruktives bei, oder lass es ganz
- mit solchen Aussagen spasst man nicht!

Ausserdem rate ich dir, mal ganz dringend die Regeln zu lesen,
denn sonst könnte es passieren, dass du mal ne Weile Urlaub bekommst!



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.03.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:
...andererseits als "Gläubiger" stelle ich mir dann wiederum die Frage inwiefern sind wir dann besser als er, wenn wir ihn genau so behandeln?...


Wenn er meint es schadet nicht wenn man seine Tochter 24 Jahre lang einsperrt soll er ruhig mal kucken wie schrecklich es sein kann mindestens 15 Jahre unter weitaus menschlicheren Bedingungen festgehalten zu werden.

Todesstrafe ist ein wenig krass, "Lebenslang" ist das mindeste, so meine Meinung
Beitrag21.03.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Was bringt lebenslange Haft für einen 73-jährigen?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, die deutschen Gesetze sind zu weich.

Wer so abscheuliche Greueltaten begeht, sollte genauso "greuelich" bestraft werden. (Ich weiß, das Wort gibt es nicht)

Klingt hart, ist es auch Wink



da hat er recht. Dieser Typ ist echt krank...
Beitrag21.03.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass das deutsche Recht ein großes manko hat...

Lebenslage haft bedeutet in der Regel ledigtlich 15 Jahre, und danach gehts entweder auf bewährung weiter oder in die Sicherheitsverwahrung..

Dieses System hat meiner Meinung nach 2 Lücken.
1. Mörder haben nach meiner Ansicht kein weiteres Recht auf ein weiteres Teilhaben der Gesellschaft. Leute die zu solchen Taten fähig sind schrecken vor nichts weiterem zurück. Wenn diese Leute nach 15 Jahren wirklich wieder frei kommen sollten, haben sie nicht nur ihren eigenen Knacks weg (das sie Fähig sind anderen Leid an zu tun) nein sie sind auch noch geschädigt durch die Haft...
Daher ist es meist nahe liegend das sie wieder Straffällig werden.

2. So makaber das ganze auch klingt, aber die Steuer zahlen (demnach wir oder eure Eltern) zahlen auch noch für diese ****. Nicht nur, das sie andere Leben zerstört haben, nein...Sie leben wärend ihrer Haftzeit auch noch auf unsere Kosten..
Daher fände ich bei besonders harten fällen von Mord (oder gar Kindesmisbrauch) die Totesstrafe für angemessen!
Auch wenn diese Strafe in Deutschland sehr warscheinlich nicht wieder gestattet wird. (wegen unser vorgeschichte)...
Aber vlt gibt es ja eine Lücke im System (so wie in Amerika Guantanamo) so das wir diese Gestallten nach Amerika (oder in ein anderes Land, wo die Totestrafe noch rechtens ist) auslagern...

Aber dieser Ausführung habe ich jedoch die Grundrechte oder Religiösen Hintergründe außeracht gelassen...
______________
Beitrag21.03.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hi,

ich bin der Meinung eine Lebenslange Freiheitsstrafe ist nicht ganz angemeßen.
WIe die anderen schon sagten das sind seine letzten Jahre und die Zeit, die er tatsächlich im Gefängnis verbringt, kommt mit der Zeit eines bewaffneten Banküberfalls gleich.

Für manche Zwecke ist lebenslänglich nicht ausreichend, allerdings finde ich die Todesstrafe keine Alternative.

Man sollte vll eine Lebenslängliche Freiheitsstrafe, die auch wirklich so durchgezogen wird, ohne Bewährung nach 15 Jahren + kaum bis kein Kontakt zu anderen Menschen und keine großen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Zelle wie Fernsehen.
Das finde ich ist eine harte Strafe, Minute für Minute sich zu langweilen, nix tun zu können.

Gruß,
Max
Beitrag21.03.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass die Todesstrafe abgeschafft wurde. Klingt zwar jetzt hart, was es auch ist, aber meiner Meinung nach gibt es Menschen, die es nicht verdient haben zu leben, weil ihre Taten einfach nur unmenschlich sind und somit von der Welt geschafft werden sollten, um andere Menschen vor solchen zu schützen.

Sollte es mal wieder zur Diskussion kommen, die Todesstrafe einzuführen, wäre ich sofort dafür. Sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart klingen mag, aber für solche Menschen sehe ich einfach keine andere Lösung. Schon gar nicht für jemanden, der so alt ist. Den Alten braucht man nicht mehr in den Knast zu stecken. Der hat sein Leben hinter sich und ob er jetzt im Knast oder auf dem Elektro-Stuhl stirbt, ist eigentlich egal. Aber wie gesagt, solche Menschen haben es einfach nicht verdient zu leben und müssen "entsorgt" werden.

Sorry wenn es so hart ist (Todesstrafe wird ja nicht gerne als Thema gesehen), aber das ist einfach meine Meinung dazu.


Also, ich halte nicht viel von Todesstrafe, da es kein mensch verdient hat zu sterben. Aber eine Bestrafung muss natürlich sein !
Beitrag21.03.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

Ich bin eigendlich durchaus ein Befürworter der Todesstrafe, auch wenn Studien einen direkten Zusammenhang mit der Kriminalitätsquote eindeutig wiederlegen. Nicht umsonst hat z.B. New Mexico diese Woche als 15. US-Bundesstaat die Todesstrafe abgeschaft.

Die Handhabung mit der Todesstrafe müsste jedoch etwas anders ablaufen, als es in den USA der Fall ist (Stichwort: Anwendungsbereiche, Wartezeiten in der Todeszelle u.s.w.).

Aber nochmal: auch unsere Gesetze sind bei richtiger Anwendung durchaus ausreichend. Es sollte jedoch öffter als in der Vergangenheit sichergestellt werden, das bestimmte Täter unter keinen Umständen mehr frei kommen und zu Wiederholungstätern werden können. Kosten und Umstände der Unterbringung sind hierbei zweitrangig und mehr etwas für Stammtisch-Polemik. Im Vordergrund müssen Opfer und ihre Angehörigen stehen. Und das in manchen Fällen halt nunmal länger als 10 oder fünfzehn Jahre...

Nashman Cool
______________

Beitrag21.03.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin gegen die Todesstrafe.Kein Mensch hat es verdient zu sterben egal was er getan hat so sehe ich das!Zwar sollte Lebenslang bedeuten für immer bis zum Tot und nicht nach 15 Jahren wieder raus,aber keiner hat den Tod verdient!
______________


Beitrag21.03.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
4b-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde man sollte ihn nach amerika schicken oder irgend wo und dort umbringen! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ! NaSpaß !!!


TÖTENTÖTEN


So eine Aussage ist soweit ich weiß im Forum nicht gern gesehen!

MfG
Your Designs


Ich denke, es soll einfach die Stimme aus der Gruft darstellen.
Klärt mich auf, wenn ich es falsch verstanden habe Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.03.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de