Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Allah(Gott) Hatt und erschaffen und er nimmt uns auch unser leben dafür ist eine todesstrafe zu hart.Solche menschen sollte mann ins djungel schicken.
Beitrag21.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Also ich würde ihn direkt nach Amerika schicken genauer gesagt in die Regionen wo es noch Todesstrafe gibt und ihm Plutonium ins Blut spritzen...
Beitrag21.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Nicht jeder Staat von Amerika hat die Todesstrafe!
Beitrag21.03.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich meine wie kann diese ganze Stadt nichts davon mitbekommen??? Wenn ich den schon in de rZeitung sehe wird mir schlecht, der sieht schon so geisteskrank aus. aber ich finde eine todesstrafe nicht angemessen, da keiner über das recht zu leben oder nicht zu leben entshceiden darf. der mann kann in einer gewissen weise auch nichts dafür, denn er ist psychisch krank, und er handelt nach seinen trieben und kann sie nicht stoppen. trotzdem finde ich es gut, das er hinter gittern ist, denn so muss ich ihm nie in meinem leben begegnen:D
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.03.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

club-galatasaray hat Folgendes geschrieben:
Allah(Gott) Hatt und erschaffen und er nimmt uns auch unser leben dafür ist eine todesstrafe zu hart.Solche menschen sollte mann ins djungel schicken.


Djungel= ?
______________
Beitrag22.03.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

gagaweb hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde ihn direkt nach Amerika schicken genauer gesagt in die Regionen wo es noch Todesstrafe gibt und ihm Plutonium ins Blut spritzen...




Ich stimme zu!
______________
Beitrag22.03.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Und Sein frau Sagt das sie nichts davon wüste wie kann mann es denn nicht

wissen.

Hat sie garnicht ihre tochter vermisst??

So welche schrecklichen sachen gibt es Überall.

was kann mann denn machen dass es so was nicht mehr gibt?? (garnichts9
Beitrag23.03.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

club-galatasaray hat Folgendes geschrieben:
Allah(Gott) Hatt und erschaffen und er nimmt uns auch unser leben dafür ist eine todesstrafe zu hart.Solche menschen sollte mann ins djungel schicken.



Kommt alle mit in den Djungel!

Todesstrafe suckt, was bringt es?
Beitrag23.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich wohne eigentlich nicht weit weg von Amstetten und finde das einfach nur schlimm, ich würde Fritzl lebenslang in eine 5m² Zelle sperren, ohne Tageslicht, dieser Mensch wiedert mich einfach nur an

- mangas-revolution

Post von vorhin ist von frederik00
Beitrag23.03.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

freddi00 hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne eigentlich nicht weit weg von Amstetten und finde das einfach nur schlimm, ich würde Fritzl lebenslang in eine 5m² Zelle sperren, ohne Tageslicht, dieser Mensch wiedert mich einfach nur an

- mangas-revolution

Post von vorhin ist von frederik00


Die beiden posts sind von freddi00

jetzt zum Thema zurück

Ich Würde ihn gerne Nach Afganistan schicken mitten ins Krieg das wird er bestimmt nicht überleben

MfG Schönen tag noch
______________




Beitrag23.03.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

freddi00 und frederik00 und mangasrevolution unterscheiden sich aber >:
Zitat:

Ich Würde ihn gerne Nach Afganistan schicken mitten ins Krieg das wird er bestimmt nicht überleben


lol'd xD
und was bringt es, nun die verschiedensten arten der todesstrafe durchzugehen?
- frederik00


Zuletzt bearbeitet von freddi00 am 23.03.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hi,

eine Frage: Was bringt eine Todesstrafe?
Ein 79Jähriger wird getötet - toll, was ist daran so toll? Zu viele Killerspiele gespielt, oder?

Wenn der eh nur noch ein paar Jahre zu leben hat, was bringt die dann?
Dann denkt der sich doch eher: Cool, Todesstrafe, spar ich mir die sinlosen Jahre im Knast - sehr abschreckend.

Jemanden dafür lange einzuspären ohne Kontakt zur Ausenwelt (Fernsehen, Radio), keine Beschäftigungsmöglichkeit (Buch schreiben, zeichnen) und ohne Kontakt zu anderen Insassen ist dagegen, finde ich härter als Todestrafe.

Außerdem hat jeder Mensch ein Recht dazu zu leben, auch wenn das nicht alle kapieren und nur weil das 1ner nicht kapiert soll der dann auch getötet werden?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.03.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

eine Frage: Was bringt eine Todesstrafe?
Ein 79Jähriger wird getötet - toll, was ist daran so toll? Zu viele Killerspiele gespielt, oder?

Wenn der eh nur noch ein paar Jahre zu leben hat, was bringt die dann?
Dann denkt der sich doch eher: Cool, Todesstrafe, spar ich mir die sinlosen Jahre im Knast - sehr abschreckend.

Jemanden dafür lange einzuspären ohne Kontakt zur Ausenwelt (Fernsehen, Radio), keine Beschäftigungsmöglichkeit (Buch schreiben, zeichnen) und ohne Kontakt zu anderen Insassen ist dagegen, finde ich härter als Todestrafe.

Außerdem hat jeder Mensch ein Recht dazu zu leben, auch wenn das nicht alle kapieren und nur weil das 1ner nicht kapiert soll der dann auch getötet werden?

Gruß,
Max


hast ja auch recht er soll das erleben was seine Tochter erlebt hat
Alleine In einem kleinen raum Einssperren (nur essen und trinken geben)
er sollte es verstehen Was Er so getan hat.
______________




Beitrag23.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: -

also ich finde Tod naja is zu Hart.
Aber ich würde ihn einfach ma sein lebenlang einsperren dann kann er nachdenken was er getan hat.

Apropro Fritz, es gibts doch so einen admin oder Mitarbeiter oder was weiss ich.
Was is mit dem los? Wieso schreibt der keine Posts mehr?
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=Fritz

P.S. is jetz aber auch egal

mfg
______________
mfg
FlashANDFun

Beitrag23.03.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: -

flashandfun hat Folgendes geschrieben:
also ich finde Tod naja is zu Hart.
Aber ich würde ihn einfach ma sein lebenlang einsperren dann kann er nachdenken was er getan hat.

Apropro Fritz, es gibts doch so einen admin oder Mitarbeiter oder was weiss ich.
Was is mit dem los? Wieso schreibt der keine Posts mehr?
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=Fritz

P.S. is jetz aber auch egal

mfg


was hat den Fritz mit dem Täter zu tun???
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de