Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Seite bekommen/wer Verantwortung?

Ich hab mal ne Frage... Ich habe b.z.w ich bin die neue Webby einer Site (jetzt nich dieser hier aber auch eine bei Homepage Baukasten) und würde gern fragen bei wem liegen die Rechte? (also wer wird dann wegen der Urheberrechten in konsikwent gezogen?) Die andere Webby hat sich für die Seite angemeldet und ich überarbeite die und so...
Beitrag20.03.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Überarbeitest Du sie nur oder gehört Sie dir?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Also.... was genau jetzt der Unterschied... ich bin glaube die neue Webby der Seite aber die Kontaktdinger gehören der alten Webbby...
Beitrag20.03.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi - das ist so, wenn du mir deine Zugangsdaten gibst, damit ich dir helfe, könntest sie danach wieder ändern - haben wir heir schon gemacht - so dann mache ich dir das Design - fertig - du bist aber der Inhaber der Seite und stehst im Impressum -
dem, dem die Seite gehört, der auch dann im Impressum steht ist verantwortlich für die Seite.

Wenn die Seite Euch beiden gehört - ist immer der verantwortlich , der im IMpressum als Inhaber steht - steht ihr beide drin ,sind beide verantwortlich
stehst nur du drin und sie hat zugang zum inneren, dann bist du verantwortlich dafür, was sie als inhalt schreibt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

aso... (Mit Impressum aeinst du jetzt wer auf der Site als Webby steht, oder?)
Wenn jetzt die andere Webby ihre Kontakdaten (wie bei der Anmeldung und E-Mail Adresse) reingeschrieben hat, ist sie jetzt dafür verantwortlich.... oder ahb ichs falsch kappiert?! Rolling Eyes
Und was is z.b.s mit den Newseinträgen? (wenn jetzt ich mit meinem Nick oder Namen unterschreib?)
Beitrag20.03.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hi - hier auf meiner Tut-Seite habe ich das mit dem Impressum erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Impressumspflicht.htm
Hier mal mein Impressum mit Disclaimer
http://www.success4you.de/impressum.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

OK, thx erstmal Smile
Aber wie ist das hier bei Homepage Baukaten? Trägt der jetzt die Verantwortung der sich hier mit der Anschrift co (wie es auf der Impressum Site steht) angemeldet hat?

Kann man einklich diese Tabelal (hatte ich auch übrigens schon mehrmals auf Seiten gelesen) auf seine Page übertragen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de