Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Hallo,

das ist mein erster Post hier... aller Anfang ist schwer Wink.

Nun zu meinem Problem: Ich bin ein absoluter Laie (keine Kenntnisse) in html und auch nicht im css aber ich hab mich darin seit einigen Tagen versucht - mit bescheidenem Ergebnis. Ich habe die ganzen ausprobierten codes (wollte ein schwarzes design) wieder alle gelöscht aber seit gestern lädt mein Seiteneditor nicht mehr; d.h: ich kann nichts mehr schreiben.

Liegt das jetzt an meinem vorherigem code-rumgewurschtel oder kommt die Störung von Baukasten.de? Die Empfehlungen bei diesem Problem habe ich schon alle befolgt: Cookies löschen, schauen ob die Einstellungen passen usw.

LG
Beitrag20.03.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du? Hast schon andere ausprobiert?
Hast du außerdem mal versucht, dich auszuloggen und neu einzuloggen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

neu eingeloggt, cache geleert usw. gemacht...bei internet explorer 6 funktioniert es nicht aber ich bin gerade mit mozilla eingestiegen, da passt alles... merkwürdig (keine ahnung von nix Wink)

was muß ich also machen, dass es bei IE 6wieder funzt?
Beitrag20.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Kann eigentlich nicht am Browser liegen -
es gab Server-Arbeiten - aber die bestehen im Moment nicht -
Prüfe mal dein Javascript:
Hier auf meiner Tut-Seite - findest du Infos:
http://www.tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich habe gerade getestet - alles funktioniert einwandfrei: das tanzende Logo konnte ich sehen und auch mit der box hat alles funktioniert, bloß meine Seiten laden noch immer nicht *verzweifelt guck
Beitrag20.03.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir laden die Seiten auch nicht! Sad
Beitrag20.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad ...bei mir auch nicht Question
habe einen Schreibfehler bei mir gesehen und wollte berichtigen ...nein , die Seite lädt nicht ,,,Explorer


Liebe Grüsse
Beitrag20.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

So ein mist ich müßte mal meine Seiten bearbeiten. Weiß schon einer an was es liegt?

LG
Beitrag20.03.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel: hilfe

Könnt ihr mir helfen ich weiss net wie ich die verstekten seiten einbaue
Beitrag20.03.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel: Re: hilfe

westside-team hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir helfen ich weiss net wie ich die verstekten seiten einbaue


Hi,

schau dir mal bitte dieses Tut an
- das wird dir sicher helfen! Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
Beitrag21.03.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel: Seitennamen zeigen nur den html code

cottaner-jungs hat Folgendes geschrieben:
Bei mir laden die Seiten auch nicht! Sad


Und ich habe das Problem, dass meine Seitennamen nur als html Code angezeigt werden und ich nichts mehr verlinken kann, weil nach dem Editieren ein elend langer code erscheint. Wenn ich dann eine Seite erstelle und sagen will: Unterseite von, sehe ich auch nur html Codes, so dass ich nicht weiß, welche Seite gerade welche ist.

Da wurde wohl was kaputtgebastelt. Mr. Green

PS: Wenn ich an den Support schreibe, kommt die Email immer als unzustellbar zurück, obwohl die Adresse stimmt. Grübel, Grübel
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 21.03.2009, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

@ landpommeranze
Du kennst doch die geschäftsleitung persönlich und bist mit Ihnen befreundet, so wie Du immer geschildert hast - das dürfte doch für Dich kein Problem sein, jemand zu erreichen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: editor

hallo,

leider kann ich seit drei tagen nicht mit dem editor arbeiten.

er öffnet zwar die einzelnen gruppen , aber auf der seite geht er dann nicht auf um zum bearbeiten.

kann mir wer helfen ???

danke für eure hilfe
Beitrag21.03.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Was soll das?

success4you hat Folgendes geschrieben:
@ landpommeranze
Du kennst doch die geschäftsleitung persönlich und bist mit Ihnen befreundet, so wie Du immer geschildert hast - das dürfte doch für Dich kein Problem sein, jemand zu erreichen.


Ich meine, was soll das denn jetzt? Rolling Eyes Ein bisschen unsachlich, oder nicht?
Ich kenne hier niemanden persönlich. Habe ich auch nie behauptet. Lediglich kann ich sagen, dass mir bei Baukasten immer in relativ kurzer Zeit geholfen wurde bei Problemen.
Das finde ich einfach nur Klasse. Wink

Außerdem scheint das jetzt ein allgemeines Problem zu sein.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de