Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: Re: Was soll das?

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
@ landpommeranze
Du kennst doch die geschäftsleitung persönlich und bist mit Ihnen befreundet, so wie Du immer geschildert hast - das dürfte doch für Dich kein Problem sein, jemand zu erreichen.


Ich meine, was soll das denn jetzt? Rolling Eyes Ein bisschen unsachlich, oder nicht?
Ich kenne hier niemanden persönlich. Habe ich auch nie behauptet. Lediglich kann ich sagen, dass mir bei Baukasten immer in relativ kurzer Zeit geholfen wurde bei Problemen.
Das finde ich einfach nur Klasse. Wink

Außerdem scheint das jetzt ein allgemeines Problem zu sein.


Finde ich jetzt etwas komisch das Sie auf einmal behaupten doch keinen zu kennen Wink

Wie der Moderator Success4you schon gepostet hat, wurde das Problem weitergeleitet.
Sollte das Ihnen allerdings nicht schnell genug sein, bitte eine Mail an die
Ihnen bekannt Mail-Adresse senden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Untermenues falsch sortiert

Bei mir sind im Editor die Untermenues nicht mehr in der Reihefolgen, wie sie auf meiner HP dargestellt werden.
Beitrag21.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Auffällig ist, das immer mal wieder nach Wartungen was nicht funkt, und das teilweise tagelang.
Gruß
Beitrag21.03.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Re: Was soll das?

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
@ landpommeranze
Du kennst doch die geschäftsleitung persönlich und bist mit Ihnen befreundet, so wie Du immer geschildert hast - das dürfte doch für Dich kein Problem sein, jemand zu erreichen.


Ich meine, was soll das denn jetzt? Rolling Eyes Ein bisschen unsachlich, oder nicht?
Ich kenne hier niemanden persönlich. Habe ich auch nie behauptet. Lediglich kann ich sagen, dass mir bei Baukasten immer in relativ kurzer Zeit geholfen wurde bei Problemen.
Das finde ich einfach nur Klasse. Wink

Außerdem scheint das jetzt ein allgemeines Problem zu sein.


Finde ich jetzt etwas komisch das Sie auf einmal behaupten doch keinen zu kennen Wink

Wie der Moderator Success4you schon gepostet hat, wurde das Problem weitergeleitet.
Sollte das Ihnen allerdings nicht schnell genug sein, bitte eine Mail an die
Ihnen bekannt Mail-Adresse senden.


Mal eine Frage!

Was sollen die ständigen Provokationen? Haben Sie nichts aus Ihren Angriffen meiner Frau gegenüber gelernt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Frau auf Reisen ist und ich unsere Familien-Homepage weiter bearbeite. Also überlegen Sie sich bitte, ob Sie mich angreifen.

Also lassen Sie mich bitte in Ruhe!
Jedes weitere Wort Ihnen gegenüber ist sinnlos.
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 21.03.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: Was soll das?

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
@ landpommeranze
Du kennst doch die geschäftsleitung persönlich und bist mit Ihnen befreundet, so wie Du immer geschildert hast - das dürfte doch für Dich kein Problem sein, jemand zu erreichen.


Ich meine, was soll das denn jetzt? Rolling Eyes Ein bisschen unsachlich, oder nicht?
Ich kenne hier niemanden persönlich. Habe ich auch nie behauptet. Lediglich kann ich sagen, dass mir bei Baukasten immer in relativ kurzer Zeit geholfen wurde bei Problemen.
Das finde ich einfach nur Klasse. Wink

Außerdem scheint das jetzt ein allgemeines Problem zu sein.


Finde ich jetzt etwas komisch das Sie auf einmal behaupten doch keinen zu kennen Wink

Wie der Moderator Success4you schon gepostet hat, wurde das Problem weitergeleitet.
Sollte das Ihnen allerdings nicht schnell genug sein, bitte eine Mail an die
Ihnen bekannt Mail-Adresse senden.


Mal eine Frage!

Was sollen die ständigen Provokationen? Haben Sie nichts aus Ihren Angriffen meiner Frau gegenüber gelernt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Frau auf Reisen ist und ich unsere Familien-Homepage weiter bearbeite. Also überlegen Sie sich bitte, ob Sie mich angreifen.

Also lassen Sie mich bitte in Ruhe!
Jedes weitere Wort Ihnen gegenüber ist sinnlos.


Wo und wann soll ich das getan haben ?

Sie haben von mir die Information bekommen,dass der Fehler an die Technik weitergeleitet ist.Nicht mehr und nicht weniger.
Sollte ihnen diese Info nicht ausreichen, wenden sie sich an den Support.
Ihre Drohungen könne Sie sich sparen, da sie hier nichts bewirkt !

Ich close jetzt diesen Beitrag und wir melden uns sobald wir eine Info
zu dem Problem haben.


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 21.03.2009, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de