Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: Wie größ das hintergrund bild sein ??

Hi habe eine frage wie groß muss das hintergrund bild auf der hp sein damit es den ganze hintergrund bedeckt ??


Zuletzt bearbeitet von kaimaster-video-homepage am 20.03.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

steht bei jedem design davor
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.03.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hö wo ??? habe mir eins geladen und etwas umgeändert und wollte neuen Hintergrund einfügen aber wo soll das stehen ??
Beitrag20.03.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

na wie beim Banner davor.
Bei mir ist es so.
Und wenn nicht, ist es bei jedem Design anders
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.03.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild ist immer verschieden, da jeder eine andere
Bildschirmauflösung hat, die meisten benutzen zwar 1024x768 aber ich
z.B. benutze eine höhere, deswegen empfehle ich ein Pattern Bild oder auch
wiederholbares Bild zu nehmen.
Beitrag20.03.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

also bei mir steht nur was von banner größe aber mehr nicht ich versuche es mal mit 1024x768
Beitrag20.03.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

so habe es jetzt so das es angezeigt wir kann man das denn irgentwie einstellen das sich das bild der einzellen auflösung anpasst ???


Zuletzt bearbeitet von kaimaster-video-homepage am 20.03.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nein, denn wie soll sich das Bild automatisch vergrößern (bzw. verkleinern)?
Du kannst entweder dein Hintergrund sehr Groß machen und dann links oben die wichtigsten Sachen in den Hintergrund machen,
oder du machst einen Hintergrund, der sich wiederholen kann.

Meine Hintergrundbild Größe: 1500px × 1000px

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.03.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ah ok danke
Beitrag20.03.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein großes Bild machst, musst du allerdings darauf achten,
dass es schnell geladen werden kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de