Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Mein Design

Hallo Baukasten-Community.

Ich habe ein Design erstellt.Allerdings bin ich nicht im stande es zu coden.Also wolte ich mal fragen ob man aus diessem Design irgentwie ein Background Design machen könnte.?

Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1739/8txfx7rv_gif.htm


Zuletzt bearbeitet von fun-massel am 20.03.2009, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Als Background-Design würde ich es nicht coden. am besten geht es, wenn du es in einzelne bilder aufteilst und dann zusamenfügst!
ist es so, das links die Navi sein soll und rechts die Sidebar?
Wenn ja... dann gib mir den Auftrag ich tue es xD...
Beitrag20.03.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Du wirst es ja wohl selbst slicen können ^^

Aber ein Tipp von mir, bevor das Design gecodet wird. Lass dir noch Buttons einfallen, so wie Grafiken für die Header bei den Boxen, um es Optisch noch etwas aufzupeppen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.03.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Mal was anderres.Wie findet ihr das Design eig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de