Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: [Geschlossen] Gimp Bildbearbeitungsprogram

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Gimp 2.6.4 für Windows 98 (den habe ich nähmlich) runtergeladen und dann habe ich es installiert.
Dann war das Gimpsymbol auf meinem Desktop, aber wenn ich es aufrufe, passiert nichts.
Kann mir da bitte einer helfen?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 26.03.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Dein Windows ist zu alt glaube ich.

MfG
Beitrag20.03.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Versuch mal eine Version herunter zuladen, die Windows 98 kompatibel ist.
Ansonsten gibt es wohl nur die Möglichkeit, dein System auf XP zu updaten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.03.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

blöd bin ich nicht Very Happy
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß schon, welche Version ich benutzen muss, nämlich diese: Gimp 2.6.4
Aber es liegt an was anderem, was ich nicht weiß.
Aber wies der Zufall will, hab ich mir tatsächlich gerade einen neuen XP gekauf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag21.03.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Kann aber sein das du ein Update brauchst.
Damit es auf deinen Rechner zum laufen bringst.

MfG
Your Designs
Beitrag21.03.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ist 2.6.4 nicht einer der neuen ?
Also ich benutze 2.6.2 auf XP :3 aber mitlerweile hab ich so viele Brushes und Fonts raufgeladen dass es 4 Minuten dauert bis er alles geladen hat XD

Also ich würde sagen nimm einer der alten Versionen !
Beitrag21.03.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ne alte version wüprde ich nicht empfehlen die enthält mehr fehler und ist deutlich langsamer also ich habe tausende fonts und brushes und bei mir duaert es nicht so lange naja liegt auch am ram und am pc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.03.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Versuche es doch einfach mal mit dieser Version:
http://www.vollversion.de/download/gimp_412.html

Steht explizit, das es auch für Win 98 geeignet ist Wink
______________
Beitrag21.03.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

ja oder lad dir einfach windows 7 =D
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de