Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: meine bilder sind immer noch nicht zu sehen

ich verstehe das nicht. jetzt konnte ich zwischendurch mal vier bilder hochladen und danach wieder das gleiche problem wie vorher. rahmen mit rotem X. die bilder werden dann auch gar nicht in der liste angezeigt. da steht dann, daß das bild eingefügt wurde, aber es ist nur der name da, das bild selbst ist nicht sichtbar. wieso ging denn das jetzt viermal und jetzt wieder nicht? Crying or Very sad
Beitrag20.03.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du ein falsches Bildformat hochgeladen hast, oder dass die Bilder einfach zu groß waren.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.03.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

die weissen Blätter mit dem roten x sagen in dem Moment aus, dass deine Bilder zwar hochgeladen wurden, aber zur Zeit vom Server nicht angezeigt werden können!

Seit geraumer Zeit arbeitet die Technik an der Plattform des Baukastens
- was zu den regelmässigen Server-Problemen/Ausfällen führt!

Wie lange dieser Zustand nun andauern wird, dass weiss zu Zeit leider niemand, weil man ja bestrebt ist, dass der Baukasten langfrisitg stabil bleibt!
Dass solch eine Aktion also eine Weile in Anspruch nimmt, ist dann nur klar.

Durch diese Arbeiten kann es durchaus vorkommen, dass das uploaden der Bilder fehlerhaft ausgeführt wurde
- nicht von dir, sondern durch den Server.

Du hast also die Möglichkeit, deine Galerien nochmal zu löschen, und alles neu hochzuladen
- was natürlich für dich in dem Moment ärgerlich ist!

Die andere Möglichkeit beschränkt sich leider nur darauf, zu hoffen, dass die Bilder irgendwann angezeigt werden
- genauso unbefriedigend!

Das Problem wurde der Technik aber bereits mitgeteilt! Wink


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.03.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben dank.es funktioniert jetzt aber auch endlich. Very Happy
Beitrag24.03.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de