Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel: HTML Code für TV-Stream

Erst mal sry, dass ic hdies nachfrage, weil dies ja schon ettliche male besprochen worde nist.

Allerdings habe ic hschon bei den angegebenen Anbietern nach einem Code Gesucht, den ich in meine HP einbinden kann, damit man dort deren Programm sieht.

Entweder bin ich zu blöde, oder irgendwie nur blind.
Naja, auf jeden fall kann ich keinen Code finden und wolte euch mal fragen, ob ihr irgendeinen Code habt, der für Firefox funktioniert.

Giga TV hab ic hscon, aber es gibt ja noch ne menge anderer Anbieter, die dies auch machen.


Bitte helft mir und schreibt mir mal ein paar codes hier rein...


Danke schon mal.
Beitrag13.10.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Och nun kommt schon - irgendjemand wird doch ein paar codes dafür haben.

Oder ist das für euchso ein riesen highlight, dass ihr den nicht rausgeben wollt?
Beitrag13.10.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Schon ok - hab´s selber raus gefunden... Laughing Laughing Laughing

So... nun für alle, die auch in den genuss kommen wollen *fg*
Geht erst mal auf folgende Seite - dort findet ihr so alle Sender, mit denen man etwas anfangen könnte:

http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/81.htm


So - nun habt ihr erst mal eine Auflistung der Programme.
Als nächstes geb ic heuch mal einen Code, damit ihr den Krams auc hauf eure HP integrieren könnt.
Hierbei handelt es sich um einen Universalcode, den ihr nur an markierter Stelle ändern müsst:


CODE GELÖSCHT

Noch mal zur sicherheit:
In den markierten Stellen fügt ihr den Sendernamen ein... DAS IST SEHR WICHTIG, da ihr sonst gegen das Copyright vrstößt!

Nun das wichtigste... wo die URL (ADRESSE) stehen soll, müsst ihr normalerweise nur die URL eines Senders mit dem TV-Stream eintragen - http://usw..
Bei mir ist es allerdings so gewesen, dass sich manche Sachen in meinem Winamp öffnen. Meiner Meinung nach bekommt ihr so eine 100%tige URL. In diesem Fall macht ihr eure plalist auf und schaut euch die file info an. Dort steht dann die URL, die ihr eintragen müsst - meistens mit mms://usw..

Viel Spass mit eurem neuen Tool - bombadiert euch nun aber nicht gegenseitig damit zu *fg*

Ich hoffe ic hkonnte euch hiermit um einiges weiterhelfen.


An das Support-team:
Wollt ihr dies nicht als Tutorial machen???
Dann gibt es in dieser Hinsicht wohl kaum noch fragen Wink
Beitrag17.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed bei mir funktioniert dass net Embarassed Sad
Beitrag17.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
An das Support-team:
Wollt ihr dies nicht als Tutorial machen???
Dann gibt es in dieser Hinsicht wohl kaum noch fragen Wink

Hmm... mal abgesehen davon, daß ich nur die Hälfte von dem kapiert habe, was Du da geschrieben hast, ist es illegal die Fernsehstreams der Sender einfach anzuzapfen! Da hilft auch nicht einfach nur "Copyright Fernsehsender" hinzuschreiben! Erlaubt ist nicht was machbar ist, sondern erlaubt ist was erlaubt wird! Wenn die Fernsehsender es erlauben, daß man deren Programm auf seiner privaten Homepage veröffentlicht, dann wird es auf deren Seite einen offiziellen Code geben, der veröffentlicht wird, damit man ihn einfach einbauen kann, darüberhinaus wird es in den AGB oder dem Impressum des entsprechenden Senders eine Klausel geben, die das Veröffentlichen ausdrücklich erlaubt.

Allein der abenteuerliche Weg mit dem Du an den Empfangsstream gelangst, zeigt mir schon, daß es nur illegal sein kann, denn sonst würde der Sender den Code einfach veröffentlichen!

Und eine Anleitung zum Programmdiebstahl werden wir sicherlich nicht als Tutorial veröffentlichen. Tut mir leid.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe dafür gleich ein passendes beispiel:

Zahlreiche Radio-Sender sind über Live-Streams im Web zu empfangen.
Viele Freeware-Programme enthalten Radio-Streams.

Habe bei 3 Hörfunk-Sendern angefragt,
ob ich diesen Radio-Stream auf meine HP einfügen darf .

Antwort der Radio-Sender : NEIN !
Es ist erlaubt, die Sender über deren Webseite zu hören.
Es ist nicht erlaubt, den Stream auf die eigene HP zu setzen.
Lediglich der Link auf die radio-Webseite wäre erlaubt .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dafür gleich ein passendes beispiel:

Zahlreiche Radio-Sender sind über Live-Streams im Web zu empfangen.
Viele Freeware-Programme enthalten Radio-Streams.

Habe bei 3 Hörfunk-Sendern angefragt,
ob ich diesen Radio-Stream auf meine HP einfügen darf .

Antwort der Radio-Sender : NEIN !
Es ist erlaubt, die Sender über deren Webseite zu hören.
Es ist nicht erlaubt, den Stream auf die eigene HP zu setzen.
Lediglich der Link auf die radio-Webseite wäre erlaubt .

Gruss Wolle


@ Wolle:
Heißt das, ich muss diese Stream-Box ganz flux wieder entfernen oder geht das?
Bin jetzt etwas verunsichert.
Beitrag18.10.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Also mit diesen Boxen-Anbietern ist es sicherlich legal.
Diese beinhalten überwiegend Internet-Sender.

Mein Radio-Beispiel bezog sich auf folgendes:
ich wollte einen Button verlinken, mit einem Heimat-Sender (RSH, Nord-Ostsee-Radio, Delta-Radio Kiel)
Einen Button, den Besucher klicken, um dann Radio zu hören.
Das hatten mir alle 3 Radio-Stationen untersagt.

Denn , bei den Streams kommt noch etwas hinzu :
Der Sender beauftragt ja für den Stream ein Unternehmen, es ist also noch ein 2. Rechte-Inhaber im Spiel.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Ahhh gut.
Danke Dir für Deine Antwort.

Das mit den Rechten ist sicher auch logisch. Warum sollten die sonst so viele Sender in der Box machen?!


Danke nochmal.

Bis die Tage
Beitrag25.10.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hmmm - lange nicht mehr in dieses Topic gesehen...

Was das mit dem Programm diebstahl angeht - es ist unwarscheinlich.


In dem Link habe ic hdargestellt, wo man solche Sender finden kann.
Wenn sich die Sender öffentlich Stellen, indem sie Ihre Streams in das Inrernet legen, ist es doch sehr warscheinlich, dass diese auch eingebunden werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass viele sender davon provitieren und sowieso alle irgendwann mal auf die idee kommen werden.

Hauptsender wie RTL, Pro sieben usw. Setzen ganz bewusst keine Stream ins Net, da sie nicht wünschen, dass deren Programm über Streams weitergeleitet wird.


Naja - ist mir auch egal. Schließlich zahle ic hauch an die GEZ und habe somit das recht erworben mir diese Sender anzusehen - meiner Meinung nach egal, ob es vom TV, Internet, oder Stream ist.


PS: Jeder Sender, der nicht so öffentlich ist (Regionale Sender) provitieren davon und wprden sich bestimmt darüber freuen, wenn ihre Sendung verbreitet wird - es ist kostenlose Werbung.
Beitrag25.10.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Deine Ansicht ist etwas verwirrend. Auch ohne die rechtliche Seite zu betrachten.
Sieh das mal psychologisch logisch.
Stell dir mal vor du hast eine schlechte Seite. Wenn du dann jetzt ohne Erlaubnis den Stream in deine unschöne Seite einbaust, profitieren die Sender nicht wirklich davon. Im Gegenteil!
Ein gutes Image lässt sich schnell versauen, aber ein schlechtes Image lässt sich nur sehr schwer in ein gutes verwandeln - egal ob du die GEZ bezahlst oder nicht.

Sicherlich möchtest du auf deiner Seite auch etwas präsentieren/anbieten und willst nicht, dass man deine Sachen nimmt und so tut als gehörten diese ihm.

Und die Sender beaufrtagen nicht umsonst PR-Leute, die ihre Öffentlichkeitsarbeit verwalten und z.B. eine Webseite erstellen/pflegen. Die haben sich sicherlich schon etwas dabei gedacht.
Nämlich professionelle Öffentlichkeitsarbeit zu machen, so wie sie es sich vorstellen.
Der Stream soll deren Image aufpolieren, deren Webseite attraktiv machen und ihre Projekte/Angebote mittels Werbung fördern.

Post Scriptum:
amuriel hat Folgendes geschrieben:
... meiner Meinung nach egal, ob es vom TV, Internet, oder Stream ist ...

Der Stream läuft doch über das Internet...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de