Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel: Im Seiteneditor Seite "LÖSCHEN"?

Kann keine Seite im Seiteneditor löschen! Wo steckt der Fehlerteufel?
______________
@ =MEK= CLAN ©
Beitrag21.03.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Da steht oben doch "SEITE LÖSCHEN" dann musst du auf ja klicken und dann ist sie weg................
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag21.03.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel: Re: Im Seiteneditor Seite "LÖSCHEN"?

bf2142-mek- hat Folgendes geschrieben:
Kann keine Seite im Seiteneditor löschen! Wo steckt der Fehlerteufel?


Könntest du mal ein Bildschirmkopie davon machen,damit wir
sehen können wo bei dir da Problem ist ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Da steht oben doch "SEITE LÖSCHEN" dann musst du auf ja klicken und dann ist sie weg................



NEEEEEEE, Echt?

Was meinst Du was ich die ganze Zeit "PROBIERE", sonnst würde ich das Forum nicht in Anspruch nehmen Smile

Es funzt nicht bei mir Sad
______________
@ =MEK= CLAN ©
Beitrag21.03.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

was passiert denn dann wenn du auf den Button klickst?Einfach nichts?
Vllt liegt es auch an deinem Browser,benutz am besten Firefox oder Internet Exploer
______________


Beitrag21.03.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
was passiert denn dann wenn du auf den Button klickst?Einfach nichts?
Vllt liegt es auch an deinem Browser,benutz am besten Firefox oder Internet Exploer


Danke für den TIP, aber es funzt bei beiden nicht!

Das RUNDE SYMBOL für Ausführung erscheint "KURZ", dann passiert nichts mehr!
______________




@ 20 12 ©
Beitrag21.03.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

also bei mir (FF3) gehts, dauert aber etwas länger als sonst, warte einfach mal ein bisschen...

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de