Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Newsletter - Eintragen nicht möglich !?

hallo, ich wurde informiert, dass es probleme gibt, wenn man sich auf meiner hp für den newsletter eintragen will.

habe es überprüft, (ausgeloggt), es ist tasächlich so, dass man aufgefordeet wird, "den obigen code" einzugeben, es wird aber kein code angezeigt !!!!!!
ober dem feld dafür ist nur ein rotes "X" zu sehen, also das fehlerzeichen.
also kann sich niemand eintragen, weil kein code angezeigt wird, es ohne code aber nicht geht !

und in den einstellungen kann ich nichts ändern, ich will so einen code nicht, kann ihn aber nirgends deaktivieren ???

danke !!!
und kann man diesen fehler bitte beheben !?
Beitrag21.03.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht was du meinst ?
Das Extra "Newsletter" ????

Also wenn du das meinst, da brauchst du keine Codes !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.03.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ich denke es ist gemeint, dass man den Sicherheitscode nicht eingeben kann!?

mfg
Beitrag21.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

@tierenergetik

Das Problem ist bekannt und schon weitergeleitet,
allerdings haben wir noch kein Feedback ,
ob der Fehler gefunden ist und wann es erledigt ist.

Sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ja, genau, man kann keinen sicherheitscode eingeben, weil keiner angezeigt wird.

danke für die info, wenn das problem schon erkannt ist und dran gearbeitet wird, ist es ja schon gut. Wink

ich hoffe, der fehler ist bald behoben !?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de